Bitte Angebot für ein iPhone 6 64GB spacegrey. Danke!
Smart Surf Vodafone für nur 14,99€ mtl. inkl. Top Smartphone
-
-
-
Hallo,
Kannst du mir ein Angebot mit dem Samsung Galaxy Alpha in Gold bitte machen?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Guten Morgen,- HTC One M8: Einmalig für 220€
- Rufnummermitnahme ist möglich. Nähere Informationen dazu finden sich unter dem folgenden Link:
http://www.handytick.de/info/faqs.html#5.1- Zusammenstellen könnt ihr euch die Angebot im Mixer:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4543x5yvtyBitte teilt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer mit, damit ich die Preise anpassen kann: robert.gerst@motion-tm.de
Sorry, nur zum Verständnis:
Verstehe ich richtig, dass ich, wenn ich zum 23.11. gekündigt habe ich dann zum 01.11. die Rufnummerportierung beantragen sollte und DANACH den Vertrag abschließe? Hauptsache Beantragung der Portierung und Vertrag innerhalb des gleichen Monats? -
Nachfrage zur Klärung: Beinhalten die 50 Freiminuten auch das Festnetz oder gelten die nur für Mobilfunk?
-
Guten Morgen,
- Die Rufnummerportierung kann innerhalb unseres Bestellvorgangs als Option ausgewählt werden, wir versuchen dann die gewünschte Rufnummer in den neuen Vertrag zu übernehmen. Allerdings sollte Ihr bestehender Provider in jedem Fall über den Portierungswunsch informiert werden, da er diese Anfrage sonst ablehnen kann und ein Portierung in diesem Fall nicht mehr möglich sein wird. Die sicherste Variante, wäre die Bestätigung des Providers abzuwarten und im Anschluß den neuen Vertrag abzuschließen
- 50 Freiminuten in alle dt. Netze können auch für das Festnetz verwendet werden.
-
Hallo,
ist es möglich jetzt abzuschließen, aber erst zum Monatsende hin zu aktivieren?
mfg
-
Guten Morgen,
es ist nicht möglich den Vertrag jetzt abzuschließen und zu einem späteren zu aktivieren.
-
Was würde ein Galaxy Alpha mit dem Vertrag kosten?
-
Hallo,
das Galaxy Alpha können wir für einmalig 259€ anbieten
-
hallo, was würde das nexus 5 mit 32gb kosten?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!