Sony Experia Z3 Dual Sim (D6633) - Frage

• Hallo Zusammen,

suche verzweifelt jemanden, der mir bei Fragen zum Sony Experia Z3 Dual Sim (D6633) helfen kann, dass ja in der EU nur in Polen auf dem markt ist, wenn ich das richtig sehe?

Die Dual Funktionalität scheint besser zu sein als vieles was an Dual Sim Geräten auf dem Markt ist und es ist halt wirklich ein Topgerät von den Spezifikationen...

Meine Fragen:
    - Hat irgendjemand hier das Gerät?
    - Wird es in Deutschland uneingeschränkt funktionieren?
    - Wie wird es dann mit Android-Updates aussehen? Sind die (ganz dumm gefragt) gleich, egal ob Single oder Dual Sim?

Danke vorab!

• Gib doch mal ein paar technische Spezifikationen wie Frequenzbänder usw. an und dann wird dir auch jemand helfen. Oder erwartest du das die Leute sich die Infos hier selbst raus suchen um dir zu helfen? :)

Bezüglich Updates: da das Gerät nicht identisch mit dem normalen Z3 ist, wird es da auch keine identische Firmware geben.

• Moin!

Also wie das auf der polnischen Sonymobile-Website aussieht, ist es das gleiche Gerät, mit selben Frequenzen und einem Dual-Sim-Schacht.

Man würde dann einfach ein polnisches Gerät importieren und es nutzen. Allerdings müsste man dann sehen, was es für Auswirkungen auf das Updateverhalten hat, was ich aber nicht glaube, da nur das Telefonmodul anders ist.

Listenpreis ist übrigens bei 695 Euro (umgerechnet)

[Quote]

•GSM GPRS/EDGE (2G)
    •UMTS HSPA (3G)
    •LTE (4G) (not available in all markets)

•GSM GPRS/EDGE (2G)
    •UMTS HSPA (3G)
    •LTE (4G) (niedostępne na niektórych rynkach)
    •DLNA Certified®
    •NFC
    •GLONASS**
    •Native USB tethering
    •Synchronisation via Exchange ActiveSync®, Facebook™, Google™ and SyncML™**
    •USB High speed 2.0 and Micro USB support
    •Wi-Fi and WiFi Hotspot functionality
    •ANT+ wireless technology
    [Unquote]

Ein Z3c mit Dual-Sim sehe ich momentan nicht auf der polnischen Sony-Website. Wäre aber genial, denn das kleine weiße, dass ich seit gestern in den Händen halte, gefällt mir ausnehmend gut!

Gruss
    Tom

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Gibt es nun bereits Neuigkeiten? Woher wurde das Telefon bezogen?

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• In jedem Fall kann ich mitteilen, dass das Gerät hier in Deutschland nicht angeboten wird. Für mich übrigens völlig unverständlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!