Suche Abholhilfe in Ratingen

• Hallo,

klingt zwar etwas ungewöhlich, aber ich hoffe, es gibt hier im Forum einen netten Menschen, der mir helfen kann:

Ich habe vor geraumer Zeit einen Plattenspieler (!) in *bay gekauft und erst danach festgestellt, dass der Verkäufer ausweislich der Bewertungen ein Verpackungschaot ist. Das ist für einen Plattenspieler leider ganz schlecht. Da ist ein Totalschaden vorprogrammiert.

Ich habe das auch schon in zwei einschlägigeren Foren gepostet (u.a. in einem, in dem es einen speziellen Abholhilfe-Thread gibt), und hatte auch jemanden gefunden, der sich grundsätzlich bereit erklärt hatte, aber auch geschrieben hatte, dass er erst in Urlaub fahre. Seitdem ist Funkstille, und zwar seit über 1 1/2 Monaten (der Urlaub sollte drei Wochen dauern). Und das Ding steht immer noch in Ratingen. Bezahlt ist es.

Gibt es hier jemanden aus der Gegend, der sich erbarmen würde, das Teil abzuholen, es ordnungsgemäß (nach Anleitung) zu verpacken und mir zuzusenden? Einen geeigneten Versandkarton kann ich stellen. Auslagen werden natürlich erstattet.

*Hoff*

Vertrauensliste: 1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!