Handyshop Ladeneinrichtung gesucht

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach günstigen Ladeneinrichtungen für meinen Shop. Wenn wer was hat, bitte PN an mich.


    Dank!


    roverDT


    PS: ich weiß nicht, ob hier das richtige Unterfoum dafür ist. Falls nicht, bitte verschieben. Danke euch!

  • Hättest du früher sagen sollen, hier hat gerade eine Handyladen nach wenigen Monaten wieder zu gemacht und das ganze Zeug ist im Container gelandet

  • Schlechter Start für die Selbstständigkeit, oder? Die gebrauchten Sachen lassen sich schlecht bis gar nicht absetzen?! Oder Nebengewerbe? Aber dann gleich Ladengeschäft aufmachen? Passt irgendwie alles nicht so?

  • @ Tomcat007:


    Schade, aber sowas passiert einem irgendwie immer. Wenn man was braucht, findet man es nie. Ich musste selber mal Ladenausstattungen verschenken, da ich Platzmangel hatte. Jetzt suche ich wieder günstige Möbelstücke für meinen 2. Shop, falls bei dir in der Nähe demnächst wieder einer seinen Laden zu macht, gib bitte kurz Bescheid.
    Danke vorab ;)!

  • Zitat

    Original geschrieben von roverDT
    falls bei dir in der Nähe demnächst wieder einer seinen Laden zu macht, gib bitte kurz Bescheid.
    Danke vorab ;)!


    Ist schon der 6. der wieder nach max. 1/2 Jahr zumacht, selber der Telekom-Laden ist im selben Einkaufscenter bereits wieder verschwunden.
    Irgentwie kein gutes Pflaster hier für Handyläden, die Leute sollten besser Obst-/Gemüseläden öffnen, die laufen wenigsten gut.

  • Na dann bin ich schon mal gespannt, wann der siebte kommt und wieder geht ;). Das mit dem Telekom-Laden wundert sowieso keiner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!