V / T Blackberry Q10 und Bold 9900

• Hallo,

habe hier noch einen BB Q10 schwarz und einen Bold 9900 schwarz die ich gerne verkaufen oder tauschen möchte.

Der Q10 ist hier aus dem Forum und im Topzustand, ohne Kratzer oder Macken, mit OVP und Standardzubehör aber ohne Rechnung.

Der Bold 9900 wurde von der Telekom frisch getauscht, hat einen neuen Akku und Akkudeckel,
    ist auch in einem Topzustand, OVP und Rechnung habe ich dafür aber leider nicht mehr.

Auf beiden Geräten ist eine Folie angebracht, beide in Topzustand ohne Macken oder Kratzer, technisch sowieso einwandfrei.

Angebote zum kaufen sollten realistisch sein, da lasse ich mich von euch mal überraschen.
    Tauschobjekte sollten in selben Zustand sein, da bin ich für alles offen, bevorzugt aber Samsung Galaxy, iPhone 4s / 5 / 5s oder Blackberry Z30 / Z10

In diesem Sinne euch noch einen schönen Restsonntag und viele Grüße aus Baden
    goalie75

Ich verkaufe und tausche ohne jegliche Gewähr und Rücknahme

• Beide noch da, war noch nix interessantes dabei für mich.....ausser natürlich die Spaßvögel ala ich gebe dir 150€ für beide usw usw..............

Tauschobjekte nur iPhone oder Blackberry Z30.......

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!