Samsung S100 Display (Foto)

• :eek:WOOW:eek:

Das sieht ja echt hammer aus!!! :top:

Aber wenn man länger hinsieht sieht man einen etwas milchigen schimmer, kanns nicht besser sagen aber etwas bleichig.

Ist die Folie noch drauf?

• Re: Samsung S100 Display (Foto)

Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Da gebe ich dir Recht. Die Displays von den neuen Samsung Handys sind aber wirklich top, aber hast du vielleicht in den Thread geschaut:

S100 - Displaytest! Hier gibt's das Testbild!

Dort findest du jede Menge Display Fotos. Zwar nur mit einem Testbild, aber man bekommt sicherlich einen guten Eindruck von der Qualität des Displays.

Gruß
    Realnokia

• @WOC: Auch diese Frage wurde schon mehrfach besprochen. Aber weil Du's bist... (was sage ich hier :eek: ) (außerdem interessierts andere vielleicht auch nochmal :D ):

Die höhere Farbanzahl macht sich durchaus bemerkbar. Wenn man z.B. ein Bild, das ursprünglich 24bit Farbtiefe hatte, auf das T100 spielte, dann sah man die typischen harten Farbübergänge, die man z.B. auch einfach an einem True-Color-Windowshintergrundbild sieht, wenn man den Desktop auf High-Color umstellt. Beim S100 ist dieser Effekt nicht mehr zu sehen. Positiv ist auch, daß die Brillianz des Displays dem des T100 wider Erwarten nicht nachsteht, obwohl man dies wg. des Unterschieds TFT vs. DSTN hätte erwarten können.

Ein grober Schnitzer ist hingegen, daß das Display bei jeglichen Netzaktivitäten des Gerätes merklich flackert. Das gabs beim T100 nicht. Alles in allem ist es IMHO keinesfalls so, daß man das S100 dem T100 nur wegen des Displays vorziehen sollte. Um die höhere Farbanzahl zu sehen, muß man tatsächlich mit selbst reinkopierten High- oder True-Color-Bildern arbeiten, und selbst dann - riesig ist der Unterschied nicht, allenfalls fein... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Man und ich muß warten bis T-D1 das S100 mal wieder auf Lager hat :mad:

Die Bilder sind echt klasse. Ich habe das T68i aber hier ist das Display 1a
    (das T68i mag ich aber Trotzdem)

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• led-store@com und NoKiA4LiFe!

Danke für die tollen Fotos! Ihr seid echt :top: Die Fotos sind wirklich sehr eindrucksvoll, jetzt sind meine anfänglichen Zweifel schon so gut wie verschwunden!

Dennoch - nur zum Vergleich - würden mich ähnliche Aufnahmen vom T100 interessieren...

BTW, vielleicht könnte man alle hier veröffentlichen Fotos zum Thema S100/T100 in einer Galerie zusammenfassen? Hmm, arbeitet da nicht gerade wer an einer SAMSUNG-page...? NoKiA4LiFe???

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sorry aber leider :flop: Kann mich nicht im geringsten davon überzeugen mein T100 herzugeben :eek:

Und ein flackerndes Display alá S100 kann ja wohl auch nicht High End mäßig sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!