Ich verkaufe hier ein gebrauchtes Motorola RAZR (XT910). Es hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (siehe Fotos), ist technisch aber einwandfrei. Da immer eine Schutzfolie angebracht war ist das Display ohne Kratzer.
Geliefert wird das Motorola RAZR (XT910), das original Micro-USB Kabel und das original Ladegerät.
Technische Daten:
• OHNE SIM-Lock, OHNE Branding, Android 4.1.2
• 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
• 10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED Display, 540 x 960 Pixel
• 8,0 Megapixel Kamera, 0,3 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
• WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS, DLNA
Ich hätte dafür gerne 49 € inkl. versicherter DHL Versand.
1. Ich verkaufe nicht an minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL). Bei Abholung (PLZ 520xx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise (ausser entsprechend gekennzeichnete) und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens drei Werktage nach Geldeingang euer Artikel versandt wird (Paypalzahlung gegen Übernahme der Gebühren auch möglich)
8. Nach Versand erhaltet Ihr eine DHL Trackingnummer
9. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä.