Navi auf dem iPhone

• Muss auch sagen, dass integrierte Navis - in egal welchem Auto oder Nachruestset - absoluter Dreck sind. Nicht nur komplett überteuert, sondern meist auch einfach nicht mehr aktuell, viel zu umständlich und/oder einfach nur dumm. ( Getestet von BMW, VW bis jetzt, Geschichten von Freunden )

Zitat

Original geschrieben von DerNammo
    mit dem 6er und 6 plus und der standard apps navi. ios 8.02.
    nur querformat will einfach nicht :)

Davon habe ich mittlerweile schon öfters gehört, dass die neuen iPhone allesamt Probleme mit der Orientierung haben. Mal sehen, ob's 8.1 löst.

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Zitat

Original geschrieben von hharzer
    Davon habe ich mittlerweile schon öfters gehört, dass die neuen iPhone allesamt Probleme mit der Orientierung haben.

Wenn man in den Einstellungen die vergrößerte Ansicht ausschaltet, klappt es auch mit der Drehung.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Sygic ist aktualisiert worden. Ist von der Bedienung jetzt deutlich anders, viel moderner und reduzierter.

Das Design finde ich an sich klasse, aber mir fehlt aber die länderübergreifende Schnellsuche, das war meine meistgenutzte Funktion. Jetzt brauche ich ein paar Schritte mehr. Akkuverbrauch scheint auch zugelegt zu haben.

• Ich nutze ein 5S mit Navigon Europa. Ist ja im Prinzip von einem "standalone"-Navi (bis auf TMC) nicht zu unterscheiden und man hat es immer dabei. Sprachausgabe der Anweisungen über das BT-Radio funktioniert auch perfekt.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Bei Skobbler ist die Sprachausgabe unterste Kanone :flop:

Die olle schläft ja beim Ansangen ein und der Fahrer gleich mit oder bekommt einen Agro :D

• finde bei Skobbler die Ansagen auch schrechklich und meist in unpassenden Abständen. Dennoch ist es für den Preis ein gutes Navi und erfüllt auch seinen Zweck. Wenn man es aber öfter nutzt finde ich die Ansagen einfach zu nervig.

Nutze in letzter Zeit öfter mal Apple Maps oder Google Maps. Der Datenverbrauch sollte da ja auch nicht so hoch sein oder?

Werde mir aber demnächst vielleicht doch mal TomTom oder Navigon näher anschauen. Navigon habe ich früher oft als Standalone Navi genutzt.

Gruß Phan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!