Navi auf dem iPhone

• Im Auto wird das eingebaute System benützt. Ansonsten habe ich für Euro 49.99 eine weltweite Lizenz bei Sygic erworben und bin vollkommen zufrieden damit. Selbst in Asien (Hongkong, Taiwan, Singapur) nur gute Erfahrungen. Ca. alle 6 Monate kommt ein kostenloser Update.

Europe

Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Cyprus, Czech republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Iceland, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russian Federation, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Ukraine, United Kingdom, Vatican City State (Holy See)

Transit roads only:Albania, Belarus, Bosnia and Herzegovina, The Former Yugoslav Republic of Macedonia, Moldova

North America

Alabama, Alaska, Arizona, Arkansas, California, Colorado, Connecticut, Delaware, Florida, Georgia, Hawaii, Idaho, Illinois, Indiana, Iowa, Kansas, Kentucky, Louisiana, Maine, Maryland, Massachusetts, Michigan, Minnesota, Mississippi, Missouri, Montana, Nebraska, Nevada, New Hampshire, New Jersey, New Mexico, New York, North Carolina, North Dakota, Ohio, Oklahoma, Oregon, Pennsylvania, Puerto Rico, Rhode Island, South Carolina, South Dakota, Tennessee, Texas, Utah, Vermont, Virginia, Washington, West Virginia, Wisconsin, Wyoming, Canada, Mexico

South America

Argentina, Brazil, Chile, Uruguay, Venezuela

Africa

Algeria, Angola, Benin, Botswana, Burkina Faso, Burundi, Cameroon, Democratic Republic of Congo, Egypt, Gabon, Ghana, Kenya, Lesotho, Malawi, Mali, Mauritania, Mauritius, Mayotte, Morocco, Mozambique, Namibia, Niger, Nigeria, Reunion, Republic of Congo (was Zaire), Rwanda, Senegal, South Africa, Swaziland, Tanzania, Togo, Tunisia, Uganda, Zambia, Zimbabwe

Asia & Middle East

Bahrain, Brunei Darussalam, Hong Kong, India, Indonesia, Jordan, Lebanon, Kuwait, Macau, Malaysia, Oman, Philippines, Qatar, Taiwan, Thailand, Saudi Arabia, Singapore, United Arab Emirates, Vietnam

Australia & New Zealand

• Ich kann Route 66 empfehlen. Läuft einwandfrei, hat eine sehr schöne optische Umsetzung mit klar erkennbaren Anzeigen (IMHO das Beste, was es gibt) und man kann zwischen einer Kartenansicht wählen ( also das übliche) und dem Follow-me-Modus: da schaut man durch seine Handykamera auf die straße und fährt einem Auto hinterher, das eingeblendet wird - netter Gimmick, den es anderswo so nicht gibt.

Man kann das Navi auch kostenfrei testen.

Herstellerlink:

klick

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Sygic https://itunes.apple.com/de/ap…n-karten/id585193266?mt=8 friert in den Einstellungen immer mal wieder ein. Die Testversion mit DACH-Karte ist gerade frisch geladen, installiert, und eingerichtet. 6 Plus, IOS 8.0.2. Ich will z.B. POI auf Route ändern, tippe auf das Menü, es öffnet sich, und dann ist Ende. Raus aus der App über Doppelklick, wegwischen, dann kann ich Sygic neu starten.

Das Phone ist technisch übrigens in Ordnung. Sagt die Apple Diagnose. Ach ja, und beim Scrollen im App-Menü ruckelt es wie verrückt. Ist das bei Sygic unter IOS normal? Selbst auf meinem alten P990 läuft die Android-Version besser.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Zitat

Original geschrieben von Wolfgang Denda
    Sygic https://itunes.apple.com/de/ap…n-karten/id585193266?mt=8 friert in den Einstellungen immer mal wieder ein. Die Testversion mit DACH-Karte ist gerade frisch geladen, installiert, und eingerichtet. 6 Plus, IOS 8.0.2. Ich will z.B. POI auf Route ändern, tippe auf das Menü, es öffnet sich, und dann ist Ende. Raus aus der App über Doppelklick, wegwischen, dann kann ich Sygic neu starten.

Das Phone ist technisch übrigens in Ordnung. Sagt die Apple Diagnose. Ach ja, und beim Scrollen im App-Menü ruckelt es wie verrückt. Ist das bei Sygic unter IOS normal? Selbst auf meinem alten P990 läuft die Android-Version besser.

Vielleicht ein Problem mit IOS 8? Auf meinem 4s mit IOS 7 läuft Sygic in der Europa Version eigentlich recht zuverlässig, auch kein ruckeln im Menü oder Absturz bei POI Auswahl.

Die einzigen Abstürze, die ich einigermassen reproduzieren kann, betreffen die Fussgängernavigation wenn man sehr weit vom Ziel entfernt ist und das Programm nach dem Start die neue Route berechnen will(Auto geparkt, auf Fussgängermodus umgeschaltet und Auto als Ziel, Anwendung beendet und mit dem Auto ganz woanders hingefahren)

• Schätze ich auch, dass es an IOS8 liegt bzw. die App noch nicht angepasst ist. Eine Mailanfrage bei Sygic ist raus. Ich probier jetzt erst mal ALK Copilot, und dann Route 66.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Copilot läuft einwandfrei unter IOS 8.0.2 auf dem 6 Plus.

Viele Grüße,
    Wolfgang

• Geht's eventuell noch etwas genauer? :rolleyes:

Hier funktioniert alles, inkl. Navi ...

Stürzt es ab, lädt es nicht, kein Querformat? Welches Gerät mit welchem OS?

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Seit dem Lunch der Apple Karten App samt deren Navigation nutze ich ausschließlich diese. Während das integrierte Navi mich gerne mal durch längst nicht mehr verfügbare Straßen schicken will, geht dies mit der Apple App meist wesentlich besser. Bisher hatte ich erst einmal einen Fall, wo es mich über einen Fußgängerweg schicken wollte (war vor 6 Jahren mal eine Straße). Das integrierte Navi mit aktuellesten Karten hat mich hingegen auch nur im Kreis geleitet. Sollte der nächsten Firmenwagen CarPlay können, ist das absolut ausreichend bzw. perfekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!