Ich habe mal eine vielleicht für euch ganz dumme Frage. Ich habe im Auto normalerweise ein eingebautes Navi, brauch aber am kommenden Wochenende für ein Leihauto mein iPhone als Navi.
Muss ich da eine weiter App kaufen oder ist da schon beim iPhone was dabei?
Navi auf dem iPhone
-
-
-
Du kannst sowohl Google Maps oder Apple maps nutzen. Dazu brauchst du aber eine ,Internetverbindung.
Es gibt im AppStore aber auch offline Navigation wie Navigon oder TomTom. Ich würde dir Sygic empfehlen. Bestes Preis leistungsverhältnis meiner Meinung nach.
-
Bei mir gibts die App Karten, ist das Apple Maps?
-
Servus,
du kannst aber auch Skobbler* nehmen. Eine Karte darfst du dir kostenfrei runterlasen. Damit hast dann eine echte Offline-Navigaiton für "umme". Und ich bin damit bisher sehr gut zurecht gekommen. Inzwischen habe ich sogar mir ganz Europa dafür gekauft und bin super zufrieden.
GRüße
NavyNeidi
*An dieser Stelle stand "Schober"...
-
Zitat
Original geschrieben von cbmobil
Bei mir gibts die App Karten, ist das Apple Maps?Ja, die Karten-App ist gemeint. Die ist vollkommen ausreichend, benoetigt aber eine Datenverbindung.
NavyNeidi meint eigentlich "Skobbler", nicht "Schober"
-
Danke für die schnellen Tips, eins davon werd ich nutzen, probier sie gleich mal aus
-
Schober ist gut
-
Wenn Du T-Mobile Kunde bist, hast Du Navigon umsonst dabei! Runterladen, aktualisieren und fertig ist die Kiste.
Ansonste einfach Google Maps benutzen, oder anderen genannten Alternativen. -
Servus,
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, die Karten-App ist gemeint. Die ist vollkommen ausreichend, benoetigt aber eine Datenverbindung.NavyNeidi meint eigentlich "Skobbler", nicht "Schober"
Da hast ja sowas von Recht.....
GRüsse
NavyNeidi
-
für t-mobile ggf. Navigon
Moin Moin, für t-mobile Kunden lässt sich NAVIGON für zwei Jahre kostenfrei nutzen. Zumindest gibt es eine spezielle Version die kostenfrei nutzbar ist.
Grüße K.
Edit: ich sehe grad... War zu langsam 😎
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!