O2 Blue Select Homezone

• Guten Morgen zusammen. Welchen Vorteil hat für mich die Homezone (welche wohl bundesweit ist) bei O2?
    Stimmen meine Infos:
    Als Angerufener:
    -Ich bin in der gesamten BRD unter einer Festnetznummer erreichbar und somit zahlt der Anrufer ein Gespräch ins dt. Festnetz. Meist eh über Flatrate abgedeckt.
    -Was kostet mich der Anruf wenn mich jemand "auf der" Festnetznummer anruft und ich mich in Deutschland befinde? Was kostet mich es wenn ich im Ausland bin?
    Als Anrufer:
    -Keine Vorteile?

Ist ein Wechsel der Homezone und der Wunschflatrate während der Laufzeit bei O2 möglich?
    Vielen Dank für eure Unterstützung

• Eingehende Anrufe auf der Homezone-Nummer sind kostenfrei. Wenn Du im Ausland bist und auf der Nummer angerufen wirst, werden IMHO nur die normalen Gebühren für eingehende Anrufe im Ausland berechnet. Auf den Anrufer hat die Homezone keine Auswirkungen. Die Homezone kannst Du online wechseln, doch seit der bundesweiten Homezone hat das lediglich eine Auswirkung auf Deine Homezone-Nummer. Was die Wunschnetzflat angeht, bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich denke beim 24 Monats Vertrag hat die Flat auch 24 Monate Laufzeit. Zum Wechseln der Flat während der Laufzeit sollte man also lieber die Flex-Variante des Tarifs nehmen (falls ich Recht habe).

iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!