Endlich ist es soweit: handypower-online.tk meldet sich zurück ...

• Hallo Community,

lange Monate liegen zurück, meine Zivi-Zeit hat sich ebenfalls dem Ende geneigt und so bin ich seit Anfang April 2002 wieder vom Staatsdienst befreit! :)

Ich hatte nun etwas Zeit, das Konzept von www.handypower-online.tk zu überdenken und so folgt nun der Relaunch ...

Die Seiten sind zwar bisweilen noch im Aufbau und das wird auch noch einige Zeit dauern, bis das alles drauf verfügbar ist, was ich mir vorstelle, aber mehr will ich hier noch nicht verraten ...

Würd mich freuen, wenn Ihr Euch ab und an mal dazu verleiten lasst, bei mir vorbeizuklicken. ;)

Schaut auch mal in die Rubrik "Umfrage" und nehmt zahlreich dran teil. So könnt Ihr den Sinn und Zweck von handypower-online.tk noch mehr nach Euren Bedürfnissen beeinflüssen. Eure Meinung ist uns wichtig!

So, aber jetzt gibts noch eine kleine Überraschung:
    Zum Relaunch von handypower-online.tk steht in diesen Minuten ein Marktkauf-Gutschein im Wert von 8,00 EUR (einzulösen bis spätestens 11.10.2003 in einer Marktkauf-Filiale Deiner Wahl) zur Verlosung an. Der erste, der nach mir in diesen Thread postet erhält ihn! Achtung: Es werden zur Teilnahme KEINE eMails, keine PNs oder ähnliches akzeptiert - ausschließlich der User, dessen Posting direkt nach meinem hier erscheint zählt! So gibt es keine Missverständnisse.

Sobald das Posting hier ist, nehme ich mit dem User Kontakt auf, um die Versendedaten zu erhalten. Also muss keiner seine reelle Adresse preisgeben.

handypower-online.tk wünscht viel Glück! :)

Grüße aus Eggenfelden,
    Markus aka hpo

• Tatatataaaaa ....

Der Gewinner steht fest! Glückwunsch, demichve! :)

Der Gutschein macht sich umgehend auf den Weg zu Dir!

• Zitat

1. Posting!

Warum so Wortkarg?

@Markus..........wünsch Dir viel Erfolg mit Deiner HP.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Warum so Wortkarg?

Wenn Du das Posting darüber gelesen hättest, wüßtest Du es... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Danke, kinslayer! :)

Werd mein Bestes Tun, um ne gute Ergänzung zu TT zu bieten.

Mal schaun, obs klappt ...

• Re: Endlich ist es soweit: handypower-online.tk meldet sich zurück ...

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Grüße aus Eggenfelden,

Gib es doch zu: Du bist Daniel Kübelböck :D ;)
    CU
    Pumi :)

• Shit, ich glaub, ich bin entlarvt ...

Ihr habt mich alle durchschaut! Jaaa, Daniel K. treibt sein Unwesen hier im Forum - und zwar als hpo! ;)

Nee, im Ernst, um alle Missverständnisse aus der Welt zu räumen - bin weder verwandt, verschwägert oder sonst irgendwie bekannt mit Deutschlands Superstar Nr. 3 - auch wenn ich in DEM Eggenfelden daheim bin. ;)

• so scharf auf den 8€ gutschein?... ich war sogar direkt nach erstellen des threads hier ;) nur hat der mich nicht interessiert,kaufe da nie ein und der nächste zum vorbeischauen ist weiter weg.

Aber der shop gefälltmir. nur warum 1&1 ? .... Ich mag den laden nicht. Wirstdu auch Handys ohne Vertrag anbieten?(hab geradekeine gesehen)

• Danke für Dein Feedback The_Best! :)

Es ist nicht geplant, Geräte ohne Vertrag auf den Seiten von handypower-online.tk anzubieten. Habe mal geplant, einen Shop mit Mobilfunkzubehör auf die Beine zu stellen, doch fehlte mir dann letzendlich die Zeit.

Habe mich entschieden, zur Zeit zumindest, Produkte von 1&1 und Conrad Electronics zu vermitteln. Stehe auch gerne telefonisch mit Rat und Tat persönlich zur Seite, wenns mal ne Frage oder Probleme gibt.

Ansonsten ist geplant, dass in der Rubrik "Angebote" Produkte aus dem TK- und IT-Bereich auftauchen werden, auf die ich beim Surfen durchs Netz gestoßen bin und nach einem Schnäppchen für Technik-Freaks klingt. Lasst Euch einfach überraschen - ist gut möglich, dass der ein oder andere TT-Händler dort einen Link zu einem Angebot von ihm findet. ;) Genaueres kann ich leider zur Zeit noch ned sagen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!