Die Preise machen sich ja soweit ganz gut ...... außer:
6100 mit T-D1 Vertrag für 299,-? :eek:
Das war 'n Versehen, oder?
Endlich ist es soweit: handypower-online.tk meldet sich zurück ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
Danke für Dein Feedback The_Best!Es ist nicht geplant, Geräte ohne Vertrag auf den Seiten von handypower-online.tk anzubieten. Habe mal geplant, einen Shop mit Mobilfunkzubehör auf die Beine zu stellen, doch fehlte mir dann letzendlich die Zeit.
Habe mich entschieden, zur Zeit zumindest, Produkte von 1&1 und Conrad Electronics zu vermitteln. Stehe auch gerne telefonisch mit Rat und Tat persönlich zur Seite, wenns mal ne Frage oder Probleme gibt.
Ansonsten ist geplant, dass in der Rubrik "Angebote" Produkte aus dem TK- und IT-Bereich auftauchen werden, auf die ich beim Surfen durchs Netz gestoßen bin und nach einem Schnäppchen für Technik-Freaks klingt. Lasst Euch einfach überraschen - ist gut möglich, dass der ein oder andere TT-Händler dort einen Link zu einem Angebot von ihm findet. Genaueres kann ich leider zur Zeit noch ned sagen ...
schade eigentlich (handy ohne vertrag) aber naja, wir werden es überleben Aber die idee dort die schnäppchen zu listen -- Nobel-Nobel:) -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Die Preise machen sich ja soweit ganz gut ...... außer:
6100 mit T-D1 Vertrag für 299,-? :eek:
Das war 'n Versehen, oder?Leider nein. Das 6100 ist zur Zeit leider nicht in der T-Mobile Monatsaktion - dafür das identische - zumindest rein technisch gesehen - Nokia 6610 - etwas schlechtere Verarbeitung und etwas größer für 69,95 EUR. Der Preis von 299,- EUR ist also richtig angegeben.
-
Neu bei uns:
handypower-online.tk goes eBookMan!
Neue Rubrik mit interessanten Links rund um Franklins Multifunktions-PDA
-
Ab sofort auf www.handypower-online.tk:
Nur gezielte Suche hilft, um Software und Downloads zur EBM-Serie im Netz zu finden - ein Forum, bei dem es ausschließlich um den EBM geht konnte ich trotz intensiver Suche nicht finden.
Wer Lust hat, kann ja mal vorbeiklicken ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!