KNALLER: Apple iphone 6 Plus - 64 GB sofort lieferbar - 3Tarife zur Auswahl!!!

• Hallo
    .
    ok lesen hilft, sind ja die Plus Teile
    hab ihr den von den "kleinen" Iphones welche auf Lager oder nur die Plus Varianten ?

• sghd500 Dazu hat er einen eigenen Post hier im Forum

Ansonsten kann ich nur sagen : Vom Preis habe ich nach einer Woche rumtelefonieren und nachlesen, nichts verlgeichbares mit den Leistungen gefunden und direkt zugeschlagen.

An dieser Stelle ein gaaaannnnzzz Dickes Lob amidf

Selbst am Sonntag ohne murren alle Fragen beantwortet trotz Bestellansturm und meiner Chaotischen Bestell Mail mit tausenden Fehlern. Beim anschließenden Telefonat freundlich und Kompetent geholfen.

Vielen DANK

Gruss

Kai

• schaue gerade auf dem Tablett da ist das suchen....sagen wir mal gewöhnungsbedürftig :-(

werd schon irgendwas finden....

• amidf: Zwei kurze Fragen, ist die sofortige Verfügbarkeit noch gegeben (auf eurer Seite steht 5-10 Tage)?
    Ich habe gestern Abend bei euch bestellt und alle Unterlagen bereits zugesandt aber leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Ich wollte den Vertrag heute noch in die Post geben aber hätte gerne vorher noch das OK das nichts fehlt. Ich kann gern noch mal eine PN mit meiner Auftragsnummer senden. Danke im Voraus!

• Hi

Also ab jetzt ist der Abverkauf beendet.

Bitte beachten, dass alle Unterlagen vorab per Email eingesendet werden sollten, denn ab Mittwoch gibt es diese Aktion erst einmal nicht mehr.

Bei diesem Gerät sollten aber schnell Geräte wieder lagernd sein in diesen 2 Farben.

Grüße
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!