Defy+ Nachfolger gesucht

  • Servus


    bräuchte mal ein paar Meinungen von euch :)


    Bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein Defy+.
    Hab das Gerät für die Freizeit verwendet.
    Zum email empfangen,surfen ab und zu YouTube gucken,Navigieren und online Radio hören.
    Telefonieren,SMSen eh klar.
    Wechsel akku fand ich gut,brauch ich zwar nicht jede Woche aber so ein,zwei mal im Jahr wenn`s auf Urlaubstour geht ist das schon sehr Praktisch.
    Auch die Wasserfestigkeit ist nützlich,muß keine Tauchgänge aushalten aber Regen und durchnässte Kleidung schon.


    Spiele,Facebook,Messenger usw sind mir nicht wichtig.


    Was würdet ihr mir denn empfehlen?
    Die Modelle von Samsung wie das S4 active,S5 mini und S5 haben ja eigentlich alles was ich brauche und noch viel mehr........kosten halt auch eine Menge Geld und meine Ansprüche sind ja jetzt nicht so hoch.


    Die Sony Modelle Xperia Z und Xperia Z1 compact sind da schon etwas günstiger haben aber keinen wechsel Akku.


    Das Motorola Razr i ist Preislich natürlich am günstigsten hat aber auch keinen wechsel Akku und ist wohl auch nicht soooo Wasserfest.....


    Und die richtigen Outdoor smartphones sind mir zu klobig und unhandlich.


    Oder sollte ich zu einem günstigen Wiko Darknight etc greifen und eventuell mit einer Otterbox oder Ähnliches schützen.


    Was meint ihr?

  • Power-Bank und Otterbox
    Das würde ich nehmen, denn nur für die paar Momente im Jahr, mich das Rest des Jahres mit irgendeiner Kiste quälen – wäre nicht drin.


    Mein Tipp ist das Sony Xperia Z1 Compact. Das ist aktuell im Ausverkauf, beispielsweise bei getgoods.de für 275 € …


    Oder das [amazon=B00FOM2LX8]LG L9 II[/amazon] aka LG-D605
    weil Android 4.4, Auto-Fokus, Blitzlicht, Speicherkarten-Erweiterung und Retina-Bildschirm – dann machen die Fotos nicht nur bei der Aufnahme, sondern auch beim Zeigen Spaß. Aktuell im Abverkauf, weil bereits Nach-Nachfolger im Anflug. Brauchst Du mehr?

  • Also das Sony Xperia Z1 compact ist Preis/Leistungs technisch wohl zur Zeit am besten.


    War gestern mal im Mediamarkt wollte mir das mal anschauen,hatten aber keine mehr.
    Hab mir mal die Samsung modelle angeschaut,das S5 ist mir auf jeden fall zu groß.
    Und das S5 mini,da passt mir irgendwie das Preis/Leistungsverhältnis noch nicht.
    Denke es wird das Z1 compact.


    Kann man bei dem Gerät von getgoods bedenkenlos zuschlagen?Ist ja ein Vorführgeträt.Nicht das das Gerät schon irgendwelche Tauchgänge hinter sich hat......möchte das dann eigentlich die nächsten 2-3 Jahre nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!