IOS 8 übernimmt das Denken und Schreiben

• So mal was lustiges zwischen durch. :-)

Habt Ihr schon bemerkt das man z.B. Mails oder Nachrichten schreiben kann mit der IOS8 Tastatur ohne einen Buchstaben zu drücken?

Einach nur ein Wort drücken und schon kommen 3 neue vorgeschlagene Wörter.

Wie z.B. das hier:

Ich habe mich in den nächsten Monaten nicht mehr so gut wie nie zuvor gesehen und die anderen sind die meisten Menschen mit Behinderung der Justiz und Polizei hat den ganzen Abend lang nicht mehr so gut wie keine Probleme mit dem Auto unterwegs...

Was kommt bei Euch raus? :D

• Re: IOS 8 übernimmt das Denken und Schreiben

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    ... Habt Ihr schon bemerkt das man z.B. Mails oder Nachrichten schreiben kann mit der IOS8 Tastatur ohne einen Buchstaben zu drücken? ...

Das ist in der Tat wunderlich, wenn man nicht weiß, woher der Text stammt ;) : mein Sohn z.B. schrieb mir kurz nach seinem Update auf iOS 8 zwei, drei Mal derartige Texte.

Man hat mich ins Kinderzimmer _fliegen_ sehen, da ich vermutete, er hat (samt seinem iPod) eine Flasche Schnaps getrunken oder irgend was illegales geraucht ... war witzig - aber erst im zweiten Moment :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!