Kann man irgendwie von iOs 8.0.2 auf 8.0 (6+ Auslieferungszustand) downgraden?
Die aktuellste Version ist mir zu verbuggt.
iOS 8.0.2
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Also an für sich kann ich auf meinem 6+ auch nicht meckern, läuft so weit alles außer, das ich jetzt schon bestimmt 5 mal mittendrin abstürze hatte, sodass auf mal das Apple Logo kam und neu gebootet wurde... Kannte ich bisher (bin iphone nutzer seit 3g) so überhaupt nicht von Apple... Man man man
Ich benutze mein Plus mit 8.0.2 ca. 5 Stunden täglich und hatte noch keinen solchen Absturz. Hast du es mal über iTunes wiederhergestellt? -
Ich kann beim 6 Plus diese abstürze von dem User ''MaVaderXY''
bestätigen. Und ja ich mache alle Updates über iTunes.
-
Bisher ist mir das Plus in den letzten zweieinhalb Wochen nur einmal abgestürzt.
Da war die Ursache allerdings mMn die N-TV-App.Bisher nerven mich nur der maue LTE-Empfang und die WLAN-Stabilität (trotz zweier Hotspots in der Wohnung > Time Capsule im 2GHz und 5GHz -Modus und das Speedport).
-
Der Absturz war bisher bei mir auch nur zwei mal in zwei Wochen. Glaube das war als ich irgendeine App geöffnet habe. Für mich ein Softwarefehler der gefixt wird in naher Zukunft. Mit WLAN und LTE habe ich keine Probleme im Telekom Netz. Auch nicht mit den alten iPhone 5.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Seit dem Update macht mein iPhone 6 und mein iPad 2 Probleme.
Ab und an geht der Empfang weg und es steht immer kein Netz.
Dann starte ich neu und es geht wieder für einige Zeit.Hat das auch jemand ?
iPad Air funktioniert tadellos, Netz ist immer VF
Das scheint an Vodafone und nicht am iPhone zu liegen, das hatte ich heute auch mit dem iPhone 4S mit der iOS 7.1.2
-
Ich habe mein iPhone5 repariert von Apple zurueckbekommen, vorher hatte ich Version 6 drauf, daher habe ich keinen Vergleich zu 7, falls das interessant waere, jetzt 8.0.2. Seit der Reparatur habe ich das Problem, dass (zumindest unter Whatsapp) die Tastatur in der Mitte (so um das H herum ) nicht mehr auf Eingaben reagiert. Meist hilft Bildschirm sperren, dann geht es wieder.
Ebenso flimmert manchmal der Infoscreen der sich von oben herunterziehen laesst fuer Millisekunden immer wieder auf, so dass nur Fragmente aufblitzen. Eine Eingabe ist dann nicht mehr moeglich, Bildschirm sperren hilft ebenfalls, aber nur kurz. Aufgefallen ist mir das vor allem bei Tapatalk.Kennt das jemand?
-
Hab ich noch nicht gehört aber wenn das ganze nach Wiederherstellen immer noch da ist würde ich den Support nochmal bemühen...
-
Moin zusammen
ich habe seit iOS 8.0 bis zur aktuellen 8.02 das Problem das sich das Kontrollzentrum im entsperrtem iPhone 5S oft aufhängt, sprich weder vom unteren noch vom oberen Rand kann man mittels hochziehen darauf zugreifen.
Im gesperrtem Zustand funktioniert es dagegen immer einwandfrei.
Dieser Fehler lässt sich dann immer nur noch durch entweder Ein- und Ausschalten oder durch Reset mittels gleichzeitigem Drücken von Homebutton und Powertaste wieder beheben.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat, ich kann auch nicht sagen wann es passiert bzw. durch was es passiert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!