• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Gibt es neue Erkenntnisse zwecks LTE-Problemen im T-Mobile-Netz?

Bei mir bricht die Datenverbindung regelmäßig ab ohne sich im Anschluss wieder aufzubauen.

Kann ich hier mit einem 5S (erst 8.0 GM, nun 8.0.2) nicht bestaetigen. LTE lueppt wunderbar.

• Wenn ich das hier so lese wird mir echt anders.
    Aktuell bin ich noch glücklich mit meinem 6er, aber so richtig gut ist dass auch nicht.
    Gebe den Heinies noch 1 Monat Zeit, dann kommt wieder was anderes.

• Kann es sein, daß es keinerlei Sicherung der Health Daten gibt?
    Habe mein IP6 aus Backup wiederhergestellt und soweit ist alles wieder da, nur alle Schritte und Treppenstockwerke, welche bisher gesammelt wurden, sind nun weg.

Normalerweise sollte alles, was nicht im Backup gespeichert ist, über Sync wiederherstellt werden können, so wie z.B. Fotos und Musik. Aber für Health gibt es keinen Sync, oder habe ich da etwas übersehen?

• Zitat

Gibt es neue Erkenntnisse zwecks LTE-Problemen im T-Mobile-Netz?

Mein Telekom LTE flutscht. Mit 8.0 genauso wie mit 8.0.2.

• Das bringt mir jetzt nicht wirklich etwas, dass es bei Dir flutscht, außer, dass ich mich für Dich freue.
    Bei mir tut es das nicht. Auch ein Neuaufsetzen des Gerät brachte nichts. Vor 8.0 hatte ich erstklassige Verbindungen mit dem 5s.

Die Frage lautet doch, weshalb das so ist?
    Auch bin ich nicht der einzige mit dieser Problemsituation.

• Was ist mit Bluetooth? Ist die Verbindung zu KFZ Freisprecheinrichtungen oder Bluetooth Headsets nun endlich wieder möglich? Oder werde ich das heute oder morgen kommende neue 5s ebenfalls wieder downgraden müssen?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Auch wenn es dir nichts bringt auch bei mir läuft LTE mit 8.02 iohone 6 t-mobile sauber. Ergo kann es kein Fehler sein der alle betrifft?! Auch fallback Switches schnell und sauber in den differenten Bändern.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Normalerweise sollte alles, was nicht im Backup gespeichert ist, über Sync wiederherstellt werden können, so wie z.B. Fotos und Musik. Aber für Health gibt es keinen Sync, oder habe ich da etwas übersehen?

War auch schon beim 5S so: Die Daten des Bewegungssensors, und auch z.B. die haeufig besuchten Orte werden nicht im Rahmen des Backups gesichert.

Zitat

Das bringt mir jetzt nicht wirklich etwas, dass es bei Dir flutscht, außer, dass ich mich für Dich freue.
    Bei mir tut es das nicht. Auch ein Neuaufsetzen des Gerät brachte nichts. Vor 8.0 hatte ich erstklassige Verbindungen mit dem 5s.

Die Frage lautet doch, weshalb das so ist?

Moeglicherweise gibt's regionale Unterschiede. Denkbar ist z.B., dass die Telekom netzseitig unterschiedliche Softwarestaende einsetzt und es je nach Kombination zu Problemen kommen kann.

Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Was ist mit Bluetooth? Ist die Verbindung zu KFZ Freisprecheinrichtungen oder Bluetooth Headsets nun endlich wieder möglich? Oder werde ich das heute oder morgen kommende neue 5s ebenfalls wieder downgraden müssen?

Auch das ist kein pauschales Problem. Musikwiedergabe funktioniert bei mir (E90) beispielsweise nach wie vor, Telefonie mit der KFZ-Freisprecheinrichtung hab' ich noch nicht ausprobiert. Mein BT Headset (Plantronics Voyager) funktioniert ebenfalls weiterhin.

Downgrade auf iOS 7 ist im Uebrigen nicht mehr moeglich, Apple signiert die 7.1.2 nicht mehr.

• Auch mit der 8.0 schon? Bei mir wurde sämtliches Audio Zubehör, plantronics, Sony, Motorola, nicht mehr erkannt, Koppelung mit einen BMW, weiß nicht, welches Modell, schlug ebenfalls fehl. Da bei meinem IPhone seit dem Upgrade, und leider auch nach dem Downgrade noch, der Empfang deutlich schlechter ist als noch vor dem Update, wird es nun von Apple ausgetauscht und ich hoffe einfach auf Einen, wie auch immer verursachten, Fehler in der Funkeinheit.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!