• Wenn du den Update Prozess per "Nach Updates suchen" eingeleitet hast, sollte auf deinem rechner nun ein BackUp liege (falls ich mich nicht falsch erinnere.

• Ja vor dem Update wurde ein Backup gemacht, wird das nach dem wiederherstellen automatisch wieder eingespielt ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• ... ja, wenn nicht automatisch, dann kannst Du das ja manuell nachziehen - die Hauptsache, ein valides Backup ist vorhanden.

• Backup wird gerade eingespielt, dann werde ich besser kein Update auf 8.0.2 ausführen.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Naja - die initiale 8er ist schon suboptimal - ich würde das - jetzt relativ fehlerlose - Update aber schon empfehlen;
    So lange eine korrekte Sicherung existiert - ist das ja auch relativ risikolos; warum das Update bei einem 5 hängt ?? Sicher nicht der Standardfall...
    Bei meinem "Quasi 5er, i.e.: 5c" lief das mal problemlos - wenngleich ich von Apple nicht mehr so begeistert bin :(

• Also ich hab mit dem 5s eigentlich keine Probleme seit 8.0. Das erste update .01 habe ich gar nicht bekommen und jetzt sehe ich das 8.02 update.

Machts Sinn zu updaten?

Turtles.

• Verstehe ich zwar nicht aber nach dem wiederherstellen und dem einspielen vom Backup, ist die 8.0.2 jetzt drauf.
    Leider fehlt ein kompletter Ordner mit Bildern, ich hoffe ich finde die in ITunes wieder.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Ja sorry zwei Alben mit Fotos sind weg und fast alle Apps sind auch nicht mehr da.
    Tolles Backup :flop:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Blubba

JEDES Update nach 8.0, sofern nicht fehlerhaft, macht Sinn - denn 8.0 wurde, dem Termin der iPhone 6 Veröffentlichung geschuldet - vorab und fehlerhaft released.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!