• Zitat

Original geschrieben von tus_kak
    Auch mit der 8.0 schon? Bei mir wurde sämtliches Audio Zubehör, plantronics, Sony, Motorola, nicht mehr erkannt, Koppelung mit einen BMW, weiß nicht, welches Modell, schlug ebenfalls fehl.

Ja. Ich hatte zuerst etwa 1-2 Wochen die GM installiert und das Geraet damit einfach normal weiter genutzt, ohne Auffaelligkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moeglicherweise gibt's regionale Unterschiede. Denkbar ist z.B., dass die Telekom netzseitig unterschiedliche Softwarestaende einsetzt und es je nach Kombination zu Problemen kommen kann.

Das kann natürlich sein. Wäre zumindest ein logischer Grund, da es mit iOS 7 keinerlei Probleme gab. Die erreichte und von mir demonstrierte Daten-Geschwindigkeit (obwohl ich ja die 21,6 MBit/s wegen der 5GB-Daten-Volumina vorziehe; für mehr Speed bräuchte ich entweder einen höheren Tarif oder ich muss nach dem Tarif-Upgrade auf das große Volumen verzichten, da die heutigen vergleichbaren Verträge weniger GB-Daten-Volumen standard- oder optionsmäßig zu dem Preis innehaben) des 5s unter der DTE veranlasste sogar einige Kollegen, ihre Verträge bei anderen Providern in Frage zu stellen, diese zu kündigen und es mir gleich zu tun und in den DTE-RV zu wechslen.

Ich habe nun heute Vormittag festgestellt, dass offenbar nur das 5s dieses Verhalten aufweist.
    Das 6 Plus scheint stabiler zu laufen.

Es kann natürlich auch sein, dass es mit den Multi-SIM-Karten zusammenhängt.

Ich hoffe, dass die DTE das schnell aktualisiert, denn irgendetwas scheint ja nicht zu passen. :(

Vielleicht ist es aber ja auch nur ein Phänomen von ein paar Tagen, bis die alles angepasst haben.

• Bei mir läuft 8.02 auch bestens auf den 5S mit Telekom Magenta L und dem iPad Air. Spendetest ergab 63 Mbits.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• iOS 8.02 auf meinem 5s läuft soweit.
    Bei meinem Bruder auf dem 6er läufts auch, daher werd ich mein 6er auch noch das Update verpassen. :)
    Eilt ja nicht.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    War auch schon beim 5S so: Die Daten des Bewegungssensors, und auch z.B. die haeufig besuchten Orte werden nicht im Rahmen des Backups gesichert…..

Hab gerade mit Apple telefoniert und habe erfahren, die Daten werden nicht gesichert, wenn das Backup unverschlüsselt ist. Sobald das Backup verschlüsselt ist, werden diese Daten auch gesichert.
    Naja zum Glück sind es bei mir nur eine Woche Daten, die weg sind, wäre ärgerlicher gewesen, wenn ich das erst nach einem Jahr bemerkt hätte - wobei getestet habe ich das jetzt auch noch nicht. ;)

• Ich habe das iphone 5 und habe die firmware auf 6.1.3
    Mein akku hält ca 1,5 bis 2 Tage
    Telefoniere viel und schreibe sms oder whatsapp
    Das wars auch. Ich habe das handy nun faßt 2 jahre und ist noch nicht einmal abgestürzt
    Oder empfangsprobleme komme aus frankfurt und bin als provider nutze ich vodafone

Ich verstehe nicht warum ihr alle updates installiert. Gibt es dazu ein grund
    Ich bin glücklich mit meiner version

Meine frau hat das iphone 5s und das update 8.0.2 installiert
    Akku hält viel weniger und sie benutzt das handy weniger als ich
    Da stimmt doch was nicht. Hat empfangsstörungen
    Internet baut nicht immer auf gleicher standort gleicher provider

Sie hat das problem auch in firmware 7 sowie in 8 gemacht

Schlußfolgung für das iphone 5 ist die beste firmware 6.13
    Punkt aus

• Mit der WLAN-Verbindung scheint es auch noch ein Problem zu geben. Surfe ich eine Zeitlang erscheint irgendwann zwar der Ladebalken - ich bekomme aber keine Seite mehr auf - starte ich neu ist die Seite sofort da - kann das jemand bestätigen?

• Ein Wort: Swiftkey. Einhand-Eingabe war noch nie so gut auf dem iphone <3

Hab Telekom. Weder mit iOS 7 noch iOS8 gehabt. Egal welches Update.

Da ich eh mit 2 Handys oder iPhone+iPad(mini) rumlaufe hab ich eh nie Akkuprobleme. 1 Tag reicht es immer, alles darüber hinaus interessiert mich eh nicht, da das ding am Ende des Tages eh am Stecker ist.

Turtles.

• Zitat

Original geschrieben von aynali07 ...Schlußfolgung für das iphone 5 ist die beste firmware 6.13
    Punkt aus

Sehe ich genauso, es gibt aber ein paar Faktoren, die einen daran hindern, diese Firmware weiterhin zu nutzen. Bei mir ist der Einschalter defekt (Massenproblem), welches durch Apple behoben werden kann, aber in diesem Zuge wird automatisch die neueste Firmware aufgespielt. Desweiteren gibt es Apps, welche sich nicht (mehr) unter IOS6 installieren lassen. Hatte man sie damals installiert, als IOS6 noch aktuell war, kann man sie immer noch nutzen, hatte man den Zeitpunkt der Installation verpasst, bekommt man heute nur noch die Meldung, daß die App nur unter IOS8 läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!