Ich habe vor 2 bis 3 Monaten iMessage deaktiviert, weil es zuletzt nur Probleme gab. Nachrichten kamen doppelt oder gar nicht an ... Als ich dann iOS 8 und iOS 8.0.2 installiert habe, habe ich iMessage nicht aktiviert. Heute bekam ich eine Nachricht von jemandem, der iMessage nutzt. Ich wollte ihm per SMS antworten, aber das war nicht möglich. Mein 5S wollte nur iMessage schicken, was natürlich nicht klappte, da nicht aktiviert. Erst nachdem ich iMessage aktiviert und anschließend gleich wieder deaktiviert hatte, konnte ich ihm eine SMS schicken. Die Telekom berechnet mir natürlich eine Auslands-SMS für die Aktivierung und nur, weil Apple seine Software nicht mehr vernünftig testet. So einen Sch... wie iOS 8 hat Apple noch nie gebracht, die reinste Bananensoftware :flop: :flop: :flop:
iOS 8.0.2
-
-
-
8.0.2 und Iphone 4s
Hallo Freaks.
Ohne den ganzen Thread durch zu lesen.
Läuft bei euch 8.0.2 auf dem 4S einwandfrei?
Möchte mir nämlich das perfekt laufende 4s von mir nicht durch ein Update ruinieren.Liebe Grüße,
1.8T -
na wenigstens diese seite hier hättest du dir ja durchlesen können, gleich der erste beitrag
-
Uuuups:(
Ich bereue in Sack und Asche!
Nächstes Mal lese ich erst , und dann poste ich.Danke an Frank.
Er hat uns 4S-Nutzer vor einem Desaster bewahrt:)
Ich werde mich hüten:)Liebe Grüße,
1.8T -
Hab nur ich seit iOS 8 Akku-Probleme? Das 5er hält maximal 10 Stunden ohne viel zu machen
-
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hab nur ich seit iOS 8 Akku-Probleme?Sieht so aus.
ZitatDas 5er hält maximal 10 Stunden ohne viel zu machen
Wen verpetzt die neu hinzugekommene Batterienutzungsanzeige (Einstellungen > Allgemein > Benutzung) als Uebeltaeter?
-
Zitat
Original geschrieben von 1.8T
Uuuups:(
Ich bereue in Sack und Asche!
Nächstes Mal lese ich erst , und dann poste ich.Danke an Frank.
Er hat uns 4S-Nutzer vor einem Desaster bewahrt:)
Ich werde mich hüten:)Liebe Grüße,
1.8TDas kann ich dir auch nur raten. Ich habe deswegen ein Haufen Stress mit meiner Frau. Mein Test ip4s mit alter Firmware schnurrt dagegen wie ne Katze. Am Wochenende mache ich ein downgrade.
Was mich auch nervt auf meinem Air wenn ich etwas schreibe und wieder auf das Wort gehe für die Wortvorschläge dann wird das Wort rötlich und ich komme da nicht mehr raus außer das vorgeschlagene Wort zu bestätigen oder mit Space das Wort zu löschen.
-
Seit der 8.0(.2) werden iBooks und Filme jetzt in der Musik-App (grau) angezeigt. Weiß jemand was das soll? Aufrufen lassen sich diese natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Mein Test ip4s mit alter Firmware schnurrt dagegen wie ne Katze. Am Wochenende mache ich ein downgrade.iOS 7 wird nicht mehr signiert.
-
Seit dem Update macht mein iPhone 6 und mein iPad 2 Probleme.
Ab und an geht der Empfang weg und es steht immer kein Netz.
Dann starte ich neu und es geht wieder für einige Zeit.Hat das auch jemand ?
iPad Air funktioniert tadellos, Netz ist immer VF
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!