Bin ich der einzige mit einem dvbt Empfänger?
Mein tivizen wird nicht erkannt bzw. Beim anschließen startet er nicht mehr das app
Automatisch.
Also das ist unmöglich. Ich wollte trotzdem Fernsehen.
iOS 8.0.2
-
-
-
So, nun ist da Update 8.0.2 für alle User des 8.0 da.
weiß nicht ob ich updaten soll, nachdem ja in der 8.0.2 noch BT Probleme sein sollen. -
Ich bin absolut begeistert von dem iPhone 6 Plus inkl. der iOS 8.0 Ich habe schon seit ca. 2 Jahren kein Phone mehr gehabt, mit so einem guten Empfang. Die letzten 2 Geräte, Note 3 und das LG G3 waren eine Katastrophe.
Beim iPhone 6 Plus ist es so, das wenn ich z.B. in den Bereichen, wo ich mich aufhalte, nur 1 Balken 3G habe und ich telefonieren möchte, sofort auf 2G (GSM) umgeschaltet wird, endlich kann ich wieder telefonieren. Das LG 3G hat dort komplett das Netz verloren und dann dauerte es bis zu 3 Minuten bis ich wieder Netz hatte.
Die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen über 8 Stunden Nutzung in 2 Tagen und dann noch 8% Akkustand. Ich werde nicht updaten, da ich vorbelastet bin und befürchte, das ich nach dem Update wieder Funkprobleme hätte.
Der WLAN Empfang ist auch bestens, habe eine 5 Jahre alte Fritzbox die noch nie Probleme bereitet hat. Ich werde mich weiterhin einige Wochen informieren und wenn alles im grünen Bereich ist, updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Wenn Du Dir ein Telefon für 500 EUR gekauft hast, dann mag das wenig tragisch sein.Hast Du Dir ein Equipment von 10 TEUR gekauft, dann wirst Du das anders einwerten, wenn die Dinge nicht rund laufen. Oder wenn Du es beruflich nutzt und Dein Einkommen hängt davon ab. Es ist immer eine Frage der Perspektive. Es gibt bei einer Wertung nicht ausschließlich nur die eine Perspektive. Deswegen kann ich es verstehen, dass der Frust sehr hoch ist.
Und die Erwartungshaltung, dass die Apple Welt eine perfekte heile Welt ist, hat Apple genährt.
Die haben sich hingestellt und behauptet: Wir sind die besten, die coolsten, die perfektesten, die unfehlbaren Player im Markt. Nicht der Kunde. Der hat das geglaubt und übernachtet bei neuen Produkten in einer Schlange vor der Eingangstür.
Nun stellt man fest: Das war eine Täuschung. Hier wurde eine Erwartungshaltung von Seiten Apple genährt. Und diese Erwartungshaltung fordern die Kunden nun ein. Apple kann aber aktuell nicht liefern. Die Leute sind verständlicherweise enttäuscht, weil sie an die Behauptung Apples, 'weil nur wir das große Ding machen können', glaubten. Die Täuschung ist nun zu Ende.
Herzlichen Dank für dieses Statement, das es perfekt auf den Punkt bringt!
-
Auf dem 4s ist die 8.02 immer noch ne Katastrophe. Das Handy lahmt ohne Ende. Apps öffnen teils sehr träge und so lassen diese sich auch bedienen.
Auf meinem Air macht surfen weiterhin keinen Spaß. Beim Scrollen erscheint oft 50 Prozent der oberen Hälfte in nur weiß ohne Inhalt wenn man den Finger am Rand lässt. Manchmal reagiert ein angetippter Link erst aufs zweite Mal. Das kenne ich von Apple überhaupt nicht.
Ich hoffe die 8.1 bringt Besserung.
-
Habe auf dem 5S die 8.1 drauf. Es ist zwar eine Beta und dafür läuft sie ganz ordentlich. Aber WLAN Probleme habe ich immer noch und ansonsten empfinde ich sie zumindest in diesem Stadium noch nicht als große Verbesserung gegenüber der 8.02. Mal abwarten. Übrigens, die Telekom Netzbetreibereinstellungen sind noch nicht aktualisiert, sodass LTE und 3G noch nicht einzeln zu/abschaltbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Übrigens, die Telekom Netzbetreibereinstellungen sind noch nicht aktualisiert, sodass LTE und 3G noch nicht einzeln zu/abschaltbar sind.Seit wann funktioniert das wieder?
-
Noch nicht, nur wenn die Netzbetreibereinstellungen entsprechend sind. Berichten im Netz zufolge soll es mit der 8.1 bei einigen Netzen schon möglich sein. Ob die Twlekom in D da mitmacht, bleibt abzuwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Auf dem 4s ist die 8.02 immer noch ne Katastrophe. Das Handy lahmt ohne Ende. Apps öffnen teils sehr träge und so lassen diese sich auch bedienen.Auf meinem Air macht surfen weiterhin keinen Spaß. Beim Scrollen erscheint oft 50 Prozent der oberen Hälfte in nur weiß ohne Inhalt wenn man den Finger am Rand lässt. Manchmal reagiert ein angetippter Link erst aufs zweite Mal. Das kenne ich von Apple überhaupt nicht.
Ich hoffe die 8.1 bringt Besserung.
Mein iPad 2 mit 8.02 erinnert mit von der Geschwindigkeit mittlerweile an mein Notebook mit Windows Vista.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!