• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    EDIT: Ein Desaster - wie mit dem fehlerhaften Update 8.0.1 - leistet sich Apple nicht mehr - schon, da deswegen die Börsenkurse um 4% eingebrochen sind - das ist "echt viel" ;)

Naja ich weiß nicht welches Desaster größer ist. Kein Empfang oder alle iWorks Dateien weg ...
    klick

• ohne Worte

• Dabei bin ich doch eben so "am Anschlag", wie Ihr :)

Habe sogar wieder mal einen google account eröffnet - für "alle Fälle"...

Ich weiß doch auch nicht, wie das weiter geht - ob Apple seinem Ruf weiterhin gerecht werden kann - in Relation zum jeweiligen Kaufpreis...

Oder sollte man generell Abstand nehmen?

Wirklich - keine Ahnung...

Das Problem ist, dass man meint, es geht nicht ohne Smartphone - und selbst dazu habe ich keine endgültige Meinung... ehrlich - ja - aber ratlos.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Nicht ganz:

Die Akkulaufzeit beim IPad Air ist deutlich schlechter in Relation zu iOS 7.1.2.
    Beim IPhone 6 würde sicher auch noch einiges gehen.

Auch das Display wirkt deutlich träger zu allen vorherigen Versionen.

Bei meinem iPad Air genau das Gegenteil.
    Akku hält nun länger, und das Gerät reagiert fast schneller als vorher ...

Ich empfehle, das Gerät nochmals zurückzusetzen.

• Besonders Freude macht es, wenn man für diese Qualität innerhalb von 9 Monaten für zwei Smartphones rd. 2.200 EUR (mit jeweiligen AppleCare) hingelegt hat und nun feststellen muss, dass die Dinge doch nicht so rund laufen (und im Falle des 5s sogar noch verschlechtern) ...

ENTTÄUSCHUNG = das Ende der Täuschung :(

• @Flat Ratte

es geht auch ohne SmartPhone! Habe ein WE mit meinen Jungs verbracht, mit einem Nokia 6310i!
    War erreichbar, konnte telefonieren und der Akku hat das WE durchgehalten. War für mich Erhohlung pur!

LG
    Thomas

• Ich bin mir nicht sicher, aber diese ganze "Zurücksetzerei" könnte auch kontraproduktiv sein.

Alleine die Spotlightsuche dürfte zunächst etwas Indizierungsaufwand generieren - einfach mal einen Tag warten - dann passt es schon...

Das erklärt auch die "Nutzungsdauer", den "Akkuverbrauch" etc.

Wartet lieber mal 2-3 Tage - dann normalisiert sich Alles - das *IST* Apple - nix verraten - aber im Hintergrund "machen" ;)

• Zitat

Original geschrieben von ThomasP
      @Flat Ratte

es geht auch ohne SmartPhone! Habe ein WE mit meinen Jungs verbracht, mit einem Nokia 6310i!
    War erreichbar, konnte telefonieren und der Akku hat das WE durchgehalten. War für mich Erhohlung pur!

LG
    Thomas

6310i hatte ich ebenfalls - in ganz "silver" - und auch in der "Bronze-Variante".

Herrlich, diese Zeiten, in denen man noch am Display sehen konnte, was "los war", OHNE erst das Phone aktivieren zu müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!