Vor 1 1/2 Wochen war ich mit meiner Freundin in einem Baseshop und habe ihr defektes Handy Samsung S4 reklamiert. (Akkuleistung ging schnell zu neige , inkl. stürzte das Gerät nach max. 15 min. ab),
Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat das defekte Gerät dann auch für die Reparatur einschicken lassen - das Ladegerät behielt meine Freundin.
Nach einiger Zeit haben wir uns nach dem Stand der Dinge erkundigt und der Mitarbeiter präsentierte uns ein neu verpacktes Handy - jedoch war die Verpackung bereits geöffnet und das Headset fehlte bereits. Während des Gesprächs nahm der Verkäufer auch das Ladegerät heraus. Wir fragten nach , wieso er dies tue und er antwortete da wir das Headset sowie das Ladegerät nicht mit eingeschickt hatten würde es uns jetzt auch nicht zu stehen. Das nahmen wir dies so hin und gingen.
Letztlich ärgerte uns aber schon, dass der Karton von den Base-Mitarbeitern geöffnet wurde und das Zubehör von dem Shop entfernt wurde.
Wir denken nun daran das Handy zu reklamieren und den Austausch zu wandeln.
Eure Meinungen ?