Die Qual der Wahl IPhone 6 oder 6 +

• Ich finde immer noch silver am Schönsten. Das sieht schön metallisch aus, wollte zuerst spacegrey, aber da gefällt mir der Farbton überhaupt nicht.

Ideal wäre silver mit schwarzer Front.

Als Größe kam für mich nur das 6er in Frage, da mir das 6+ zu Groß ist für unterwegs.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Ich finde immer noch, dass das silberne iPhone das mit Abstand farblich stimmigste iPhone 6 ist. :)

Ich bereue den Kauf meines silbernen 6+ keine Sekunde. Tolles Gerät!
    6er hätte ich mir nie geholt, da imo aus eigener Erfahrung diese 4,5-5 Zöller nichts halbes und nichts ganzes sind. Kein iPhone 6+ hätte für mich bedeutet, dass ich mein 5S behalten hätte.

Entweder klein und es passt überall rein, sehr handlich, oder eben ein unhandliches Gerät, welches mir dann aber auch einen DEUTLICHEN Mehrwert bietet (deutlich komfortableres Surfvergnügen, Fotos, Videos usw.). Das 6er ist im Vergleich zum 5S viel zu unhandlich und im Vergleich zum 6+ viel zu klein, um es als richtige Maschine (und evtl. Tablet-Ersatz) zu benutzen.

Meine Meinung: Entweder / Oder, NICHT ENTWODER! :D

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
      zwuncki

Bekommt man das 6+ in eine vordere handelsübliche jeanstasche? Falls ja, stört es dort stark?

Ich bekomm es problemlos dort rein, es stört auch nicht im Sitzen oder während der Autofahrt. Wenn man(n) Röhrenjeans oder diese engen "Tiny" Jeans trägt, dann vermutlich eher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von moritzk
      zwuncki

Bekommt man das 6+ in eine vordere handelsübliche jeanstasche? Falls ja, stört es dort stark?

Ich trage meisten Slim, aber nicht Skinny, Jeans. Dort bekommt man es schon rein, die Taschen sind aber nicht tief, von daher schaut es dort 1/2 bis 2/3 raus. Im Sitzen würde ich es NIE in der Jeanstasche lassen, wenn es auch nur etwas rausschaut. Auch im Laufen hätte ich Angst, dass es bei einer Bewegung evtl. rausfliegt. Stoffhosen sind da schon eher für geeignet.

• Jetzt soll sich das IPhone 6+ plötzlich zum Verkaufsschlager entwickeln.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Jetzt soll sich das IPhone 6+ plötzlich zum Verkaufsschlager entwickeln.

Was war das ein Geheule gegen die Mitbewerber der Größe wegen. Und jetzt ist alles gut.
    :D:D:D

• Also das IPhone 6 plus mit einer Hand zu bedienen, soll ja nicht so einfach sein.
    Kann man denn wenigstens die unteren Apps zB E Mails, mit einer Hand erreichen ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• Also wenn man(n) eher kleinere Hände hat, dann kann man die Einhandbedienung echt abschreiben. Man kommt zwar an die Apps heran, jedoch habe ich immer Angst, dass mir das Gerät nach oben über die Hand weg kippt.

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Das heißt während dem gehen mal schnell das Handy aus der Hosentasche holen um E Mails zu checken ist nicht so einfach.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!