Waere eher fuer:
iPhone 6 Plus -> iPad Micro
iPhone 6 -> iPad Nano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waere eher fuer:
iPhone 6 Plus -> iPad Micro
iPhone 6 -> iPad Nano
Ich hatte bisher nur das 6 im gold in der Hand und habe es bedient.
Ich muss sagen gold sieht erstaunlich gut aus (von hinten), viel besser als in den Videos.
Von der Größe ist mir das 6er aber zu klein, ich hätte gerne 5 Zoll gehabt.
Ich habe für einen Mann eher kleine Hände, aber in Relation zu den Flächen mitellange Finger und bin Linkshänder,
d.h. ich war/bin zunächst enttäuscht, dass der Powerbutton nicht mehr oben ist.
Ich könnte diesen weiterhin exzellent mit meinem linken Zeigefinger tippen, wie beim jetzigen 5er.
Weil das 6er so rund ist an den Seiten konnte ich es auch mit einer Hand bedienen.
Das Display(glas) fühlte sich zunächst viel weniger wertig an als bei den Vorgängern.
Ist das überhaupt echtes Glas? Es ist so plastikmäßig.
Ich glaub ich hole mir das 6+ allein wegen dem Akku. Es ist aktuell wohl das einzige iPhone was bei mir den ganzen Tag durchhalten kann (bin Poweruser), btw. hat man noch die Vorteile der Landscape-Ansicht, Full-HD und eine leicht bessere Kamera. Das iPad Air wird es bei mir dennoch nicht ersetzen können.
So, komme gerade vom T Punkt und habe mir ein 6+ in gold und ein 6 er in silber angesehen bzw. in die Hand genommen.
Umgehauen hat mich keins von beiden und es ist das erste mal, dass ich nicht das Gefühl hatte es direkt und unbedingt haben zu wollen. Das 6+ ist für mich definitiv zu groß und in gold sieht es für meinen Geschmack auch noch billig aus. Das 6 er könnte einen Tick größer sein dafür finde ich es in silber schon ganz gut aber ich werde es wohl in grau nehmen.
Diesmal macht mir die Wartezeit bzw. Lieferzeit nicht so viel aus wie beim 4 er oder 5 er.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
So, komme gerade vom T Punkt und habe mir ein 6+ in gold und ein 6 er in silber angesehen bzw. in die Hand genommen.
Umgehauen hat mich keins von beiden und es ist das erste mal, dass ich nicht das Gefühl hatte es direkt und unbedingt haben zu wollen. Das 6+ ist für mich definitiv zu groß und in gold sieht es für meinen Geschmack auch noch billig aus. Das 6 er könnte einen Tick größer sein dafür finde ich es in silber schon ganz gut aber ich werde es wohl in grau nehmen.
Diesmal macht mir die Wartezeit bzw. Lieferzeit nicht so viel aus wie beim 4 er oder 5 er.
Ja echt ärgerlich. Ein Gerät in 5,0 Zoll wäre uns allen wohl am liebsten.
Ich muss heute eigentlich auch noch los und beide Geräte mal direkt vergleichen, weiß nur noch nicht wo. :confused:
5 Zoll währe die beste Lösung gewesen. Und das 5s mit 4 Zoll für all die diejenigen denen das 5 Zoll zu groß ist.
Werde mir aber trotzdem das 6 Plus kaufen weil ich viel mit Öffentlichen Verkehrsmittel unterwegs bin teilweise auch recht lange von daher denke ich ist es für mich das Beste.
Trotzdem werde ich mir zum zweiten mal beide Geräte anschauen und in die Hand nehmen, bevor ich so viel Geld ausgebe und die falsche Entscheidung getroffen habe.
Gerade auch in Hinblick auf die Akkulaufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Gerade auch in Hinblick auf die Akkulaufzeit.
Richtig, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin und in einer fremden Stadt mit Apple Maps auch noch eine Straße suche reicht der Akku nicht mehr bis ich wieder zuhause bin mit meinem jetzigen iPhone 5.
Zudem will man ja auch mal im Forum schauen und das ist mit 4 Zoll Gerät mehr als mühsam.
Ich lese all meine Mails in der Bahn damit ich wenn ich zuhause bin nicht mehr den PC anmachen muss.
So habe ich alles erledigt und hab mehr Zeit für andere Dinge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stemic28
Richtig, wenn ich mit der Bahn unterwegs bin und in einer fremden Stadt mit Apple Maps auch noch eine Straße suche reicht der Akku nicht mehr bis ich wieder zuhause bin mit meinem jetzigen iPhone 5.
Zudem will man ja auch mal im Forum schauen und das ist mit 4 Zoll Gerät mehr als mühsam.
Ich lese all meine Mails in der Bahn damit ich wenn ich zuhause bin nicht mehr den PC anmachen muss.
So habe ich alles erledigt und hab mehr Zeit für andere Dinge.
Ich würd eher ein iPad Air bzw. evtl. das jetzt kommende iPad empfehlen als ein Telefon für dein Anforderungsprofil.
@ jiraiya7
Ich habe erst überlegt ein iPad Air zu holen aber für die Bahn ist mir das dann wieder zu groß. Das 6 Plus kann ich im Sommer in der Bauchtasche verstauen und in Herbst und Winter in der Jacke.
Eventuell werde ich auf ein iPad Air umsteigen wenn dar Notebook hin ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!