Lumia 730 möglich?
Smart Surf Tarif VF für nur 9,99€ inkl. Smartphone
-
-
-
Hallo,
schade - aber ich hatte gedacht, weil ich das 500 im Mixxer auswählen kann - könnte ich es auch für diesen Tarif bekommen.
-
Hallo!
Ist ein HTC One M7 silber möglich?
-
@troennike: Die aktuellen Vertragskonditionen können leider nicht bis Mitte November garantiert werden. Einzige Ausnahme wäre ein aktueller Vertragsabschluss mit Portierung im November.
Die gewünschten Angebote kann man über den im Mixer zusammenstellen : http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4373x5yvty
Nach der Bestellung bitte die Auftragsnummer an cp@motion-tm.de übermitteln, damit die Preise angepasst werden können.
Lumia 730: Einmalig für 239€
Desire 500: Einmalig zu 0€ - Sorry für die Konfusion, aber das Handy wurde zuvor nicht korrekt in der Warenwirtschaft aufgeführt.
HTC One M7: Leider nicht verfügbar
-
Hallo wollte mal fragen, ob es auch möglich ist statt einem Handy ein Tablet dazu zu bekommen?
z.B. Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition oder Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi
-
Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition: nicht verfügbar
Samsung Galaxy Tab 4 10.1 Wi-Fi: Einmalig 99€ (Black only)
-
Ach mistig, hab mich beid er Anfrage vertan: DualSIM brauch ich aktuell keins mehr aber LTE wär hier schon nett --> die korrekte Preis-Anfrage lautet daher >> Lumia 735 grau << (PVG 269,- ohne Vertrag).
-
Lumia 735: Leider nicht verfügbar
-
Hallo.
Was würde das Sony Z1 compact in weiß kosten?
-
LG Nexus 5 möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!