Kurze Frage: Da das D2-Netz gefühlt immer schlechter zu werden scheint, bin ich auf der Suche nach einer möglichst günstigen Multisim-Variante im D1-Netz. Vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu. – Provider habe ich jedenfalls im D1-Netz keine gefunden, die eine echte Multisim anbieten würden. Aber vielleicht habe ich es einfach nur übersehen. Vielen Dank für eure Hilfe. Beste Grüße, Wolfgang
MultiSin D1
-
-
-
dem würde ich mich gerne anschließen...
Wichtig dabei für mich mind. 3GB Datenvolumen, Telefon und SMS dürfen ruhig jenseits von gut und böse teuer sein.
-
Ich Frag´ mal andersrum, da ich bei diesem Magentasch*** den Überblick verloren hab´: Was ist den zurzeit der günstigste (buchbare) Netzbetreibertarif mit Multisim?- Danke für Eure Unterstützung.
-
Vielleicht hilft es weiter: Im Geschaeftskundenbereich bekommt man in den kleineren Tarifvarianten Mutisims gegen einen monatlichen Aufpreis (in den groesseren Tarifen sind sie dann inklusive).
-
Multisim gibts in jedem Magenta-Tarif. Eine kostet 4,95€ im Monat extra. Oder gleich das "Unterwegs-Paket" dazu buchen. Das beinhaltet bis zu 2 Multisims, Bundesweite Festnetznummer und Hotspot-Flat und kostet 10€ im Monat.
Multisims beim Discounter gibts nicht im Telekom-Netz. Nur im Vodafone-Netz. Smartmobil z.B.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!