[B/T] iPhone 6, 5 und iPad 4

• Hi,

ich biete dir ein iPhone 6 64GB in Schwarz, ein iPhone 5 16 GB in Schwarz und ein iPad 4 32 GB + 4G in Schwarz an.

iPhone 6:
    - Ist vom Release Tag aus Düsseldorf. Wurde einen Tag zu Hause genutzt. Mir ist es einfach zu groß. Wenn ich jemanden etwas gutes tun kann, kriegt er es für den normalen Laden Preis: 799€
    Verhandeln macht hier keinen Sinn, ich gebe es sonst einfach zurück.

Preis: 799€

iPhone 5:
    - Zustand ist Gut, außer die am Rahmen üblichen Gebrauchsspuren trotz Apple Hülle.
    Auf dem iPhone ist noch Apple Care bis April 2015 vorhanden. Es ist also Problemlos möglich, es gegen ein Neues zu tauschen. Es ist aus erster Hand und wurde noch nie getauscht. Es hat keine Probleme! OVP und Zubehör ist dabei.

Preis: 375€

iPad 4:
    - Zustand ist sehr Gut. Es wurde immer in einem Case genutzt und nur zu hause. OVP samt Zubehör ist vorhanden.

Preis: 425€

Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 5S ab 32 GB. Gold nicht erwünscht, ansonsten egal.
    Kaufort sollte ein AppleStore/AppleOnline sein, oder Apple Care vorhanden sein.

Abholung in Köln und Umgebung erwünscht. Tausch nur bei persönlicher Übergabe möglich.
    Bei Kauf außerhalb einer Abholung kommt noch der Versand von 5,90€ dazu.

Falls Fragen offen sind, einfach her damit.

LG
    M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!