T720i sms kapazitaet

  • Ich hab mal ne kurze frage, wieviele sms kann das t720i eigentlich im eingang speichern... ich bin nun bei 13 normal langen, und es blinkt nun frohelich vor sich hin (dieser kleine brief ... ) und ich weiß nicht wieso :-/
    Kann mir da jemand mal ein wenig auf die spruenge helfen?

  • kommt meines wissens auf die SW Version an.
    Ich denke du kannst 13 auf der Karte speichert (SIM) .. dann ist schluss (ist aufjedenfall so, bei dem exemplar was vor mir liegt ( 40 gehen in den eingang, sim ist voll (40 gehen auch!)). Im AUsgang ists dann Geräteintern ... da war ich aber glaube (!) schonmal bei 60 (während 40 im eingang)

  • Jain. Du kannst nochSMS im Ausgang (!) speichern, aber nicht im Eingang. SMS Empfang ist unmöglich!

  • wie bekommst du denn dann 40 nachrichten in den eingang? das versteh ich nicht so recht ... das mit dem ausgang ist mir auch schon aufgefallen aber wie speicherst du 40 in den eingang?

  • scheisse das ist doch zu daemlich ... warum speichert der die denn nur auf der sim und nicht auch wie beim ausgang auf dem phone? ... :-(


    Und einfach zum tpunkt latschen und so ne 32k sim verlangen kann ma nja auch nicht oder?

  • warum er das nicht tut? keine ahnung, Motorola halt (das war definitif mein letztes!)


    Aber du kannst versuchen deine SIM als vewrloren zu melden (dann bekomsmt du ja ne neue).. kostet aber und ob du ne 32k bekommst ist fraglich. Vielleicht kannste in tpunkt latschen und mal fragen ob man deine umproggen kann? z.b. nurnoch 10 telefunbucheinträge und dafür 25 SMS ? (das geht ja!) .. telebuch wirste sowieso nicht nutzen, macht beim t720x ja keiner (ist ja auch unkompfortabel)

  • ach das geht, das waer ja sehr geil ... da frag ich gleich mla wenn ich wieder in die stadt komme :-)
    Dankesehr :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!