Von Ip5S zu BlackBerry Bold wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

danke für eure Antworten!
    Nach gründlicher Überlegung und Betrachtung diverser Youtube Videos habe ich nun zwei Favoriten:
    9900 vs. BB Classic !!!

(...) Beim 9900 ist der Vorteil, dass man ihn gebraucht schon sehr günstig bekommen kann... beim Classic müsste ich erstmal warten bis der rauskommt (wann eigentlich?) wobei ich in dem anderen Thread gelesen habe, dass der Classic ca. 200$ kosten soll, sobald er raus kommt(?) (...)

...das habe ich auch schon ein paar mal gelesen, nur: Meines Erachtens handelt es sich hier um den klassischen Fehler, wenn deutsche Blogger amerikanische Seiten nur halb wahrnehmen. Angesichts der Tatsache, was das Q10 zu Beginn gekostet hat, und den kolportierten Specs handelt es sich dabei wohl ziemlich sicher um einen Übertragungsfehler - das Gerät wird wohl MIT Vertrag um die 200,-$ kosten! Also nix mit günstig - wäre ja zu schön, um wahr zu sein...

....rauskommen soll das Classic im November, dann sollen auch die anderen Geräte mit Blackberry OS 10 das Update auf 10.3 bekommen, mit dem der Passport schon ausgeliefert wird...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...was ein sehr realistischer Preis sein dürfte - ich befürchte, es wird drüber liegen, zwischen 499,-€ und dem Passport...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Hallo,

das sind die letzten Fragen, versprochen :D

1. Gibt es für BB os7 oder 10 auch den von Apple bekannten Facebook Messenger?
    Ich spiele so gut wie nie mit dem Handy, nur steht meine Freundin so sehr auf die Verwendung der im Anhang zu sehenden Sticker, sind die auch bei BB erhältlich? :D

2. Ist es bei BB so, dass ich alle anstehenden Termine aus dem Kalender, whatsapp Nachrichten, Email usw auf dem Sperrbildschirm zu sehen bekomme? Beim Iphone ist dies, allerdings nur durc Überwindung eines kleinen Hindernisses, möglich. Das wäre mir sehr wichtig, alles auf einen Überblick. Damit meine ich nicht den BB Hub! Sondern direkt alles auf dem Bildschirm.

3. Wieso eignet sich OS10 für Anwendungen wie FB, Whatsapp etc. besser als OS7 (sofern mit BB Option) ?

Danke und noch einen schönen Start in die neue Woche :)

• Also es gibt die Facebook Chat App, diese kann aber soweit mir bekannt ist nicht so alberne Sticker.

Aber der BBM kann diese, da könnt Ihr Euer Geld loswerden.

Zitat

2. Ist es bei BB so, dass ich alle anstehenden Termine aus dem Kalender, whatsapp Nachrichten, Email usw auf dem Sperrbildschirm zu sehen bekomme? Beim Iphone ist dies, allerdings nur durc Überwindung eines kleinen Hindernisses, möglich. Das wäre mir sehr wichtig, alles auf einen Überblick. Damit meine ich nicht den BB Hub! Sondern direkt alles auf dem Bildschirm.

Ja, das wird angezeigt wenn man es will, ich will dies aber nicht.

Zitat

3. Wieso eignet sich OS10 für Anwendungen wie FB, Whatsapp etc. besser als OS7 (sofern mit BB Option) ?

OS 7 ist kein Multimedia-System, schaue Dir mal auch die Auflösungen der Geraete an und die antike Software. Wer nur E-Mail machen will, kommt damit auch klar.

• Der Passport ist mir ein Tick zu breit / groß...
    Ich war mit der IPhone 5/5S Größe zufrieden aber größer mag ich es persönlich nicht so,
    daher kam auch kein iPhone 6 in Frage...
    Und mit dem Classic habe ich ein neues Smartphone,
    inkl. Os10 und sogar ein Bold ähnliches Design mit Trackpad... also genau das was ich wollte...
    Rein von der Optik / Größe her gefällt mir allerdings der 9900 am besten.
    Aber das hat kein OS10 :(

LG

• Mal schauen, ob das Ding dann auch in mittlerer Zukunft meinen Curve zu ersetzen vermag. Der ist nämlich durch Form und Größe echt geschmeidig :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!