Wann kommt das S55 in silber?

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    wo hattest die denn her?

Da gibts so ein organ, nennt sich hirn. das ist für solche sachen verantwortlich :D

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    ich meinet die schwarze tastatur....

ach so ;) ... die hatte ich natürlich nicht, nur bilder davon. zwei presse-bilder vom s55 und im photoshop die tastaturen austauschen - ist schnell gemacht.

!ND - E71

• Hat denn keiner noch ein paar schöne Bilder vom S55 in sterling silver?

jute

• @ C43_AMG

Danke, aber die Bilder kenne ich schon. Ich hätte gerne noch mehr davon...

jute

• Dann kauf doch einfach eines und stell selber ein paar Bilder online ;) .

Aber anhand der Fotos sind man schon, das es wertiger aussieht als das blaue (meine perönliche Meinung).

greetz
    Andreas

• Sobald es bei o2 verfügbar ist, werde ich es mir wohl auch kaufen. Aber bis dahin wären ein paar Bilder - vor allem mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung - nicht schlecht.

jute

• Schade, dass anscheinend keiner Live-Bilder vom S55 in sterling silver hat :(

Auch scheint diese Farbvariante bei noch keinem Netzbetreiber in den Shops verfügbar zu sein, oder hat da jemand andere Informationen (insbesondere o2):confused:

jute

• Sahara, Formel 1 und Silver sind Spezieleditions, welche man nur über Siemens und diversen Onlienshops beziehen kann (IMHO)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!