ZitatOriginal geschrieben von ElCaramba
wo hattest die denn her?
Da gibts so ein organ, nennt sich hirn. das ist für solche sachen verantwortlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo hattest die denn her?
Da gibts so ein organ, nennt sich hirn. das ist für solche sachen verantwortlich
ich meinet die schwarze tastatur....
ich meinet die schwarze tastatur....
ach so ... die hatte ich natürlich nicht, nur bilder davon. zwei presse-bilder vom s55 und im photoshop die tastaturen austauschen - ist schnell gemacht.
Hat denn keiner noch ein paar schöne Bilder vom S55 in sterling silver?
jute
@ C43_AMG
Danke, aber die Bilder kenne ich schon. Ich hätte gerne noch mehr davon...
jute
Dann kauf doch einfach eines und stell selber ein paar Bilder online .
Aber anhand der Fotos sind man schon, das es wertiger aussieht als das blaue (meine perönliche Meinung).
greetz
Andreas
Sobald es bei o2 verfügbar ist, werde ich es mir wohl auch kaufen. Aber bis dahin wären ein paar Bilder - vor allem mit eingeschalteter Tastaturbeleuchtung - nicht schlecht.
jute
Schade, dass anscheinend keiner Live-Bilder vom S55 in sterling silver hat
Auch scheint diese Farbvariante bei noch keinem Netzbetreiber in den Shops verfügbar zu sein, oder hat da jemand andere Informationen (insbesondere o2):confused:
jute
Sahara, Formel 1 und Silver sind Spezieleditions, welche man nur über Siemens und diversen Onlienshops beziehen kann (IMHO)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!