Wann kommt das S55 in silber?

• S55 in streling silber endlich da !!

hi tt'ler,
    ... da ist es :
    S55: Farbvariante Sterling Silber erhältlich
    Lange haben die Fans warten müssen. Bisher war das S55 nur in der weniger beliebten Farbvariante Arctic Blue erhältlich. Duch nun is es soweit. Im Siemens Online Shop ist die Farbvariante Sterling Silber endlich erhältlich. Der Preis liegt bei 329,- Euro. Allerdings ist nur die Version ohne Kamera erhältlich. Natürlich ist die Variante Arctic Blue zum gleichen Preis weiterhin zu haben. Ebenfalls im Angebot die F1 Editionen von Siemens S55 und C55
    quelle:http://www.siemensinfo.de
    ps.: grand prix - edition gibts da auch !!
    greetz
    webburner

• Na dann gibts hoffentlich bald die schwarze Tastaturmatte und evtl. den Akkudeckel als Zubehör zu kaufen. Spart man ne Menge Geld um dann ein Sterling Silver zu haben :)

• Zitat

Original geschrieben von GWE
    Na dann gibts hoffentlich bald die schwarze Tastaturmatte und evtl. den Akkudeckel als Zubehör zu kaufen. Spart man ne Menge Geld um dann ein Sterling Silver zu haben :)

mir würde schon die schwarze tastatur reichen!
    dann ist es schön dunkel!

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    mir würde schon die schwarze tastatur reichen!
    dann ist es schön dunkel!

Alles bis auf dein Akkudeckel ;)

• hinten ist mir egal!
    entweder steckt es in der hosentasche! oder in der FSe oder ich hab es in der hand! da wäre mir das egal aber der akkudeckel würd dann ja nicht die welt kosten!

mein problem ist, ich finde nirgens hier nen torx 3 um meinen dummy aufzumachen, und ihn matellic blau wie mein auto zu färben..

• Torx 3 bekommst du in jedem Baumarkt. Wobei ich zum Öffnen des Dummys einen torx4 verwand habe, mit kräftigem Druck konnte ich es ohne weiteres Öffnen :)

• die idee schwarze tastatur/dunkles gehäuse hatte ich auch schon mal. hat leider einen rießen nachteil: der displayrahmen ist hell und geht normalerweise in die helle tastatur über - wenn da eine schwarze tastatur dran ist schaut das recht komisch aus.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von !ND
    die idee schwarze tastatur/dunkles gehäuse hatte ich auch schon mal. hat leider einen rießen nachteil: der displayrahmen ist hell und geht normalerweise in die helle tastatur über - wenn da eine schwarze tastatur dran ist schaut das recht komisch aus.

wo hattest die denn her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!