[Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge

• Ich habe heute einen Vodafone Red M Vertrag aktivieren lassen. Zudem besitze ich bei Vodafone für mein iPad einen Vodafone MobileInternet Flat mit Upgrade auf 21,6 Mbit/s. Nun habe ich bei Vodafone direkt gelesen, dass ich mit dieser Kombi monatlich 5 Euro spare.

Im o.g. Link steh "Sie bekommen den Vodafone Vorteil als monatliche Gutschrift auf Ihrer Mobilfunk-Rechnung, so lange beide Verträge gleichzeitig bestehen. Falls beide Verträge schon bestehen, bevor Sie den Vodafone Vorteil buchen, verlängert sich die Laufzeit des dem Vodafone Vorteil unterfallenden Vertrages."

- Der Mobilfunkvertrag VodafoneRed oder SuperFlat in Kombination mit
    - DSL oder LTE ZuHause oder
    - Vodafone Red Family oder SuperFlat im Vorteil
    - Der MobileInternet Flat Vertrag in Kombination mit einem Mobilfunkvertrag Vodafone Red oder SuperFlat

Was heisst das genau? Mein MobileInternet Flat Vertrag läuft noch ca. 12 Monate.

• Zitat

Original geschrieben von A-K
    Zudem besitze ich bei Vodafone für mein iPad einen Vodafone MobileInternet Flat mit Upgrade auf 21,6 Mbit/s.

Ist das ein MIF aus einer der unzähligen Aktionen mit Subventionsorgie? Die stehen in der Rechnung offiziell als "MIF 3,6" Mbit/s drin und sind von vornherein nicht Vorteil-fähig...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Ja das ist so ein 3,6 Vertrag mit Upgrade auf 21,2. Grundpreis 29,99 Euro aber mit Abzug von 5,00 Euro Aktionsrabatt und 5,00 Euro Onlinevorteil.

Sind diese dann für "Vodafone Vorteil" nicht berechtigt!?

• Vodafone vorteil

Ja ist vorteilsberechtigt jedoch wäre ich vorsichtig ,da dadurch die rabattierte karte somit er Red M sich verlängert.

o2 Can Do ;)

• @ Bülo78:

Das wäre in dem Fall nicht schlimm, da ich den Red M erst heute aktiviert habe. Somit läuft dieser ja sowieso noch 24 Monate.

• Ist aber andersrum. Die Laufzeit der Mobile Internet Flat verlängert sich, denn diese unterfällt dem Vorteil (sie wird rabattiert).

• Kann ich nicht meinen Red M Vertrag "unterfallen" lassen, so dass dieser sich quasi verlängert aber aufgrund der heutigen Aktivierung nicht weiter verlängert werden kann?

• Zitat

Sind diese dann für "Vodafone Vorteil" nicht berechtigt!?

Also bei mir und anderen funktionierte es letztes Jahr leider nicht: http://hukd.my*dealz.de/divers…-vorteil-33-bzw-10-289234

Was sagt denn die Hotline dazu? Oder ist da heute kein Durchkommen?

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Kann ich nicht meinen Red M Vertrag "unterfallen" lassen, so dass dieser sich quasi verlängert aber aufgrund der heutigen Aktivierung nicht weiter verlängert werden kann?

nööööööööööö

• Ich habe Ende des Jahres einen Vodafone RED M Vertrag abgeschlossen, bei dem auch 6 Monate kostenlos das RED Auslandspaket dabei ist. Leider funktioniert kein mobiles internet in Italien. Hier steht dass es aktiviert wird und man eine SMS erhält nach Aktivierung.

Erledigt nach Chat mit Vodafone. Tarifoption wurfe vergessen einzurichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!