[Oktober 2014] neue Vodafone RED Verträge

• Am dem 6. Oktober startet Vodafone mit neuen RED Tarifen.

Alle Tarife enthalten Allnet-Flat, SMS-Flat, MMS-Flat.
    Außerdem ist in allen Tarifen das Surfen mit LTE und bis zu 100Mbit/s möglich.
    Inkludiert ist jetzt auch eine Telefonie-Reiseflat für 6 Monate in EU, Schweiz und Türkei*.
    Auch Deezer für 3 Monate und Netflix für 6 Monate sind ohne Kosten nutzbar.

Preise in der SIM-only Variante:

• RED 1.5GB: 39,99€
    • RED 3GB: 49,99€
    • RED 8GB: 69,99€
    • RED 20GB: 94,99€

Bestandskunden zahlen jeweils 5€ im Monat mehr, bei Tarifwechsel. Strafgebühr

Preisaufschlag für Smartphone im Monat:

• "einfaches" Smartphone: 5€
    • "höherwertiges" Smartphone: 10€

Aufpreis für ein "einfaches" Smartphone muss nur im 1.5GB und 3GB Tarif gezahlt werden. In den beiden größeren Tarifen ist dies ebenfalls inkludiert.

*: Option muss gebucht werden. Mindestlaufzeit: 1 Monat, Option kann also 6x ohne Aufpreis genutzt werden.

Quelle: http://www.teltarif.de/vodafon…ue-tarife/news/57144.html

Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

• 5€ Strafgebühr bei Vertragsverlängerung :flop:das ist von Vodadings kein guter Zug aber die wollen doch Kunden verlieren und für die muss der Rest dann Strafgebühr bezahlen damit er bleiben darf :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Wie schaut es mit einer bundesweiten Homezone wie bei der Telekom, Base und o2 aus?
    Das ist das einzige, was mich abhält zu Vodafone zu wechseln 2015, ansonsten find ich es angenehm, dass die Türkei als mein Lieblingsurlaubsort mit drinne ist, ist ja bei der Telekom nicht so(Telekom ist derzeit mein Favorit).
    Bei der Telekom ist aber das Türkeiroaming zu teuer, ansonsten find ich die Telekom viel sympathischer und passender für mich.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Habe letzte Woche verlängert um 24 Monate...
    Hmm...

Das auch bei einer Vertragsverlängerung 5 EUR monatlich extra zu zahlen sind, wäre ja ein Witz.
    Damit geht doch jeder Kunde woanders hin.
    Aber ich denke mal, das ist auch verhandelbar.

Signature sux

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    dass die Türkei als mein Lieblingsurlaubsort mit drinne ist, ist ja bei der Telekom nicht so(Telekom ist derzeit mein Favorit).
    Bei der Telekom ist aber das Türkeiroaming zu teuer, ansonsten find ich die Telekom viel sympathischer und passender für mich.

...wie oft bist Du im Urlaub und wie oft hier in Deutschland ? Dann ist die Entscheidung doch schon gefallen, oder ?

Signature sux

• Das mit den 10€ für ein höherwertiges Smartphone ist nur die halbe Wahrheit. In der Grafik von Vodafone steht 10€ / (20€)

• Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    ...wie oft bist Du im Urlaub und wie oft hier in Deutschland ? Dann ist die Entscheidung doch schon gefallen, oder ?

Eigentlich nur alle zwei Jahre für zwei Wochen Antalya und Side. Das ist aber bei der Telekom zu teuer, wenn man Telefonie und Daten nutzen will(nur für Whatsapp).
    Das wird bei der Telekom mit dem Welttarif bezahlt.

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von iAcer
    Das mit den 10€ für ein höherwertiges Smartphone ist nur die halbe Wahrheit. In der Grafik von Vodafone steht 10€ / (20€)

Aber noch nicht, worauf sich die 20 EUR beziehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!