iOS 8.0.1 fehlerhaft - kein Update machen

• Ich kann das iPhone nicht über iTunes wiederherstellen. Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• ich hab 8.0.1 fürs iPhone 6 heruntergeladen, aber ich kann es damit mit itunes nicht wiederherstellen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass dieses Gerät nicht unterstützt wird...dabei hat itunes genau diese Datei heruntergeladen...

• Mir wird OTA gar kein Update angeboten (5s und iPad Air) :confused:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Mir wird OTA gar kein Update angeboten (5s und iPad Air) :confused:

Weil apple den Fehler bemerkt hat und es nicht mehr zur Verfügung steht

• @All die Problem mit den Wiederherstellen haben

Setzt einfach dein Handy in den DFÜ Mode.

Also Einschalter und Homebutton gemeinsam drücken und gedrückt halten bis das Handy neu startet, dann lässt du den Einschalter aus und bleibst auf den Homebutton bis das iTunes Icon und das Ladekabel angezeigt wird.

Jetzt gehst du in iTunes und gehst auf Wiederherstellen.

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Ebenfalls bei mir - iPhone nicht qualifiziert für dieses Update.

Leute - ich lebe echt in der Apple Welt, iMac, TV etc.

Aber heute habe ich schon mal nachgesehen, welche Filme es so bei google zu kaufen gibt - ganz im ernst.

• Ich würd ja manuell die 8.0 wiederherstellen, aber auf den Downloadseiten gibt es mal eine 7,1 12A366 und mal eine 7,2 12A365 für das iPhone 6 (NICHT das Plus)..

Welche ist denn nun richtig ?

• Mach es wie MisterX beschrieben hat.

Selbst wenn du die richtige IPSW findest passiert in iTunes nichts wenn du auf Wiederherstellen gehst, habs selber ausprobiert.

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!