SE T610 erst ab Juni bei E+

• Hi Ihrs,

habe heute mal bei der Hotline angebimmelt und nachgefragt, wann das T610 denn bei E+ erhältlich wäre. Antwort: Frühestens ab Juni :( , da noch intern getestet wird, bevor es an die Kunden geht. Tja, werd ich wohl noch was warten müssen. Aber so kann man wenigstens halbwegs sicher sein, dass die Kinderkrankheiten (Rauschen beim Telefonieren) ausgemerzt sind. *hope* :rolleyes: Und hoffentlich ohne fieses Branding.

Greetings

axl

• Macht doch nix! Leute, wir haben den 19.5.! Das sind noch 12 Tage! Laßt es 20 bis 30 Tage sein!
    Ist doch wurscht! Bevor ich mir ein Vodafone oder T Mobile gebrandetes kaufe, warte ich ab, ob E Plus auch "brandet". Kenne bisher kein gebrandetes Gerät von E Plus seit uralten PT11 Tagen! Selbst das N21i war es nicht. ;)
    Und wie man liest, ist da was mit 4 MB Speicher und es soll noch ein Rauschen geben und so weiter...
    Abwarten und Tee trinken.
    Ich kaufe lieber ein Gerät, das schon eine Weile auf dem Markt ist und bei dem vielleicht schon ein paar Kinderkrankheiten ausgemerzt sind als unbedingt das erste haben zu müssen. Das hat sich fast noch nie gelohnt. Siehe T68i! ;)

Ich kann warten... :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Blöd nur, wenn einer eben auf ein baldiges T610 gehofft hat, um damit noch in die Jubiläumstarife zu kommen. Aber bis Ende Juni ist ja noch etwas Zeit.

Ansonsten volle Zustimmung, das ein oder andere Handy als erster haben zu wollen kostete mich sinnlos viel Kohle und jede Menge Nerven und Enttäuschung. Ich habe nun auch das Warten schätzen gelernt.. :)

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Blöd nur, wenn einer eben auf ein baldiges T610 gehofft hat, um damit noch in die Jubiläumstarife zu kommen. Aber bis Ende Juni ist ja noch etwas Zeit. [...]

Kann denn nicht ein Vertrag abgeschlossen und die Handy Subvention zu einem späteren Zeitpunkt in "Anspruch" genommen werden. Afaik ist die möglich ... .

Ansonsten kann ich Euch Beiden zustimmen. Auch ich kann, (bzw. muß ;)) warten bis das gute Stück ohne Branding verfügbar ist. Da ich damit rechne, dass das T610 lange mein Begleiter sein wird, kommts jetzt auf ein paar Tage/ Wochen warten auch nicht mehr an. Wer nicht warten kann machts halt wie von BB007 empfohlen: Eins mit Branding erwerben. Sobald ohne verfügbar, ersters über eBay & Co. verkaufen.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kann denn nicht ein Vertrag abgeschlossen und die Handy Subvention zu einem späteren Zeitpunkt in "Anspruch" genommen werden. Afaik ist die möglich ...

bei Eplus direkt leider nicht. Ich hatte auch schon mal danach gefragt. Wie es bei freien Händlern ist, weiss ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    bei Eplus direkt leider nicht. Ich hatte auch schon mal danach gefragt. Wie es bei freien Händlern ist, weiss ich nicht.

Hm, wieder was dazu gerlernt ... . Schade! Bei vielen Providern und ich der Vergangenheit war das, z. B. bei vodafone & Co. möglich!

So bleibt Dir, wohl nur die Möglichkeit, den Jubi Tarif mit einem preiswerten Handy (möglichst guter "Wiederverkaufswert") abzuschließen, das Gerät zu verkaufen und das T610 im freien Handel zu erwerben!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

Bei vielen freien Händlern ist es möglich, lass den Vertrag zum 31.05 aktivieren, der Händler soll dir vorab die Simkarte zusenden. Sofern das T610 von E-Plus verfügbar ist soll er dir das Gerät nachsenden. ;)

• Hat schon jemand etwas ueber den Preis bei E+ gehoert?

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!