Von xtra auf Telly smile wechseln lohnt sich das?

• Wie wäre es denn vielleicht mit einem o2-Vertrag? Du könntest deine Nummer zwar nicht behalten, aber ich denke, o2 bietet die besten Einsteigertarife. Wenn dir zum Beispiel der tarif Starter Power SMS (ohne Handy) nicht gefällt, kannst du ihn nach 3 Monaten frühestens wieder kündigen. Zudem zahlst du ein jahr lang keine Grundgebühr und bekommst für den Mindestumsatz von 5,-€ ca. 125 Frei-SMS! Ich finde, das sind klasse Konditionen für Ein- und auch Umsteiger von Prepaid auf Vertrag. Ich wähle den auch, weil ich nicht 2 jahre an einem Vertrag hängen will!

Und hier steht auch wie du deine neue Nummer an den Mann bringst :D !

• Bei sowas machen meine eltern auch terror. also kann ich direkt zu telly active wechseln

• Wieso kannst doch KOSTENLOS vom Smile in den Active wechseln...Was für Eltern hast Du...???

Kannst sofort in den Active wechseln...aber erst nach 6 Monaten bekommst Du 100€.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Wie wäre es denn vielleicht mit einem o2-Vertrag? Du könntest deine Nummer zwar nicht behalten, aber ich denke, o2 bietet die besten Einsteigertarife. Wenn dir zum Beispiel der tarif Starter Power SMS (ohne Handy) nicht gefällt, kannst du ihn nach 3 Monaten frühestens wieder kündigen. Zudem zahlst du ein jahr lang keine Grundgebühr und bekommst für den Mindestumsatz von 5,-€ ca. 125 Frei-SMS! Ich finde, das sind klasse Konditionen für Ein- und auch Umsteiger von Prepaid auf Vertrag. Ich wähle den auch, weil ich nicht 2 jahre an einem Vertrag hängen will!

Und hier steht auch wie du deine neue Nummer an den Mann bringst :D !

simlock

• Oh tut mir leid aber wie wäre es, dass T300 bei eBay zu verkaufen und sich eins ohne SimLock zu kaufen? Musste mal im Werbeforum oder auch bei eBay sehen. Da gibt es die ja mit Cam schon relativ günstig und du könntest die Konditionen aller Anbieter vergleichen.

• Vertragskarte von D1 in Simlock Handy geht nicht....Es gehen nur Xtra Karten (egal welche, hauptsache original D1) in ein Simlock Handy. Vertragskarte geht komischerweise nicht...habs auf jedenfall probiert und es hat nicht geklappt.....

Aber wie das nun mit einer Xtra Karte in Vertrag ist, weiss ich nun auch nicht. Müsste aber genauso wenig gehen.

Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

• vielleicht setzten die den besitz eines handys ohne SIM-Lock voraus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!