Download Apps mobile Daten ohne Begrenzung ?

• Mir ist aufgefallen, das ich unter iOS 8 und meinem iPhone 5s eine Grenze hatte im App Store beim Download, wenn die Apps oder Updates über 100MB gross waren.

Mit dem iPhone 6 gingen jetzt sogar 226MB ohne Probleme...

Ist das jetzt neu ? Oder steh ich auf dem Schlauch ?

Signature sux

• Ich glaub du musst diese "Grenze" genauer definieren. Ich hatte diese Erfahrung noch nicht.
    Kommt dann ne Meldung? Wird Verbindung abgebrochen? Brennt das Telefon?

Anhand der Überschrift dachte ich eigentlich es geht um mobile daten über 3g bzw. 4g

Turtles.

• Also ich meine das auch mit mobilen Daten...

Ich konnte Käufe und Updates aus dem AppStore bzw von iTunes nur aus dem mobilen Netz machen, wenn die Datenmenge unter 100MB hatten. Ansonsten ging es nur über WiFi und es kam eine Meldung im Display, dass die Datei 100MB oder grösser ist und es nicht geht über mobile Daten.

Seit gestern gehen bei mir alle Datei Grössen :D

Signature sux

• Also ich find das auch ganz gut so mit der Sperre.
    So kann man bei gewissen Apps die Updates nur per WLan machen u. verbraucht nicht sein Datenvolumen. :)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von postler1972
    ich mach die Updates immer zuhause bzw an Orten wo mir Wlan zu verfügung steht. So wichtig kann kein Update sein das es nicht solange warten könnte

Mein ich ja. :top: :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Bei meinem iPhone 6 existiert die Sperre noch immer.

Gut wäre es, wenn man selbst die Grenze definieren könnte.

Dass die Kontrolle für den User bei Apple begrenzt ist liegt ja in der Apple Philosophie. Sie wissen besser was wir wollen.
    Und für die Mehrheit stimmt das ja auch. Ich hab Apps noch nie über Mobile Daten geladen.^^ Immer nur aus Versehen.^^

Turtles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!