iPhone 6 - Eure Kamerabilder hier rein

• Im Nokia Forum gibt es zu jedem Kamera-Flaggschiff von Nokia einen solchen Thread.

Da ich von der iPhone 6 Kamera begeistert bin, habe ich auch hier einen neuen Thread erögffnet

Fangen wir gleich richtig an und legen uns gleich mit dem Nokia 1020 an ! :top: :D

Da kann das iPhone 6 ziemlich gut mithalten (auf meinem iMac Bildschirm zumindest).

Hier ist der Link zum Vergleich

Und ein Beispiel:

Gorgeous... beautiful... amazing... :)

Lumia 1020 Vergleichsfoto:

Der Weitwinkel gewinnt schon mal deutlich :)

Die Farben aber zu bunt und auf Bildschirmgröße nicht unbedingt besser als das iPhone 6 Foto. Der Baum recht ist sogar zermatscht (ist kein Fehler der Linse oder so, andere Fotos sind rasiermesserscharf,muss die Software sein)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• danke ein interessanter Vergleich!
    die Nokia Lumia 1020 Bilder sind schon krass besser meiner Meinung nach. Insbesondere im Low-Light Bereich. Die 1020 Smartphone ist noch immer der Goldstandard.

• Von dieser Woche

[/url]

[/url]

[/url]

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Kompaktkameras mit kleinen Sensoren (1/2,3", 1/1,7", 2/3") haben eigentlich ausgedient :)
    Sowas wie Canon S120 oder Fuji X20 kann das iPhone 6 fast genausogut für schnelle Schnappschüsse ersetzen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!