Hallo. Ich habe folgendes Problem mit o2. Im Juli der Vertrag abgeschlossen. Der Tarif All-in XL Professional. Bin oft im Ausland unterwegs und mag von dort selber entscheiden welche von Auslandspacks für meinen aktuellen Aufenthalt aktiviert werden soll. Leider musste ich feststellen, dass mein Kundenbereich, wo ich die Tarifoptionen verwalten soll, ist nicht erreichbar. Es wird ständig die Fehlermeldung angezeigt "Sie haben keine aktiven Tarifoptionen". Ich habe den Fehler der Kundenbetreuung gemeldet und war mir eigentlich sicher, dass dieser gleich behoben wird. Das Fehlerticket wurde Ende Juli von o2 eröffnet. Nachdem auch zum 15.08 nichts passiert ist, habe ich eine schriftliche Beschwerde mit Fristsetzung 22.08.2014 bei o2 eingereicht. Bis heute ist meine Beschwerde in Bearbeitung. Der Fehler im Kundenportal ist auch immer noch nicht behoben. Im hauseigenen Forum gibt es schon viele anderen Kunden, die vom Problem mit Tarifoptionen betroffen sind. Auch bei den Betroffenen Kunden wurde ein Fehlerticket eröffnet und es wird um Geduld gebeten. Die arroganten Kundenbetreuer und Moderater bitten die betroffenen Kunden von den Nachfragen abzusehen, da diese die Bearbeitung nicht beschleunigen. Geht es noch?
IMHO verletzt hier o2 die eigene Leistungsbeschreibung, die ein festes Bestandteil der AGB ist. Was meint ihr dazu?