Auftrag: 218693 Kundennummer: 100086379
Könnt ihr die SIM schon rausschicken? Fahre am Samstag 4 Wochen in den Urlaub und mein aktueller Vertrag läuft aus.
Wäre super!
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Auftrag: 218693 Kundennummer: 100086379
Könnt ihr die SIM schon rausschicken? Fahre am Samstag 4 Wochen in den Urlaub und mein aktueller Vertrag läuft aus.
Wäre super!
ZitatOriginal geschrieben von tony_110
Auftrag: 218693 Kundennummer: 100086379
Könnt ihr die SIM schon rausschicken? Fahre am Samstag 4 Wochen in den Urlaub und mein aktueller Vertrag läuft aus.
Wäre super!
Hallo tony_110,
wir werden deine Sim heute an dich versenden.
Viel Spaß im Urlaub :top:
VG Susi
Aktion ist ab sofort abgelaufen.
Der Tarif Smart XL Aktion für 34,99 € kann nicht mehr angeboten werden!
So, die erste Rechnung ist da und irgendwie klappt das mit den Rabatten noch nicht ganz.
Als Basispreis sind 54,99EUR hinterlegt.
Davon werden 10EUR abgezogen, wobei diese Rechnungsstellung bei mir nicht klappte.
Die 5EUR, habt ihr in einem Mail geschrieben, werden erst später eingepflegt.
Aber damit wäre ich immernoch bei 39,99EUR.
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
So, die erste Rechnung ist da und irgendwie klappt das mit den Rabatten noch nicht ganz.
Als Basispreis sind 54,99EUR hinterlegt.
Davon werden 10EUR abgezogen, wobei diese Rechnungsstellung bei mir nicht klappte.
Die 5EUR, habt ihr in einem Mail geschrieben, werden erst später eingepflegt.
Aber damit wäre ich immernoch bei 39,99EUR.
Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von x_majortom_x
So, die erste Rechnung ist da und irgendwie klappt das mit den Rabatten noch nicht ganz.
Als Basispreis sind 54,99EUR hinterlegt.
Davon werden 10EUR abgezogen, wobei diese Rechnungsstellung bei mir nicht klappte.
Die 5EUR, habt ihr in einem Mail geschrieben, werden erst später eingepflegt.
Aber damit wäre ich immernoch bei 39,99EUR.
Original geschrieben von Nikanor
Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.
Servus,
wie bereits in der E-Mail an unsere Kunden erwähnt gab es leider ein paar Probleme, seitens Vodafone, bei der Tarifbuchung.
Vodafone arbeitet mit Hochdruck alle nicht korrekten Rechnungstellungen zu beheben, richtig zu stellen und natürlich auszugleichen.
Wir bedauern die Umstände und bitten euch dahingehend um Geduld bis zur Korrektur bzw. Richtigstellung durch Vodafone.
Sollte sich dies mit der Erhalt der 2-3 Rechnung, je nach Rechnungszyklus, nicht erledigt haben, sendet uns bitte die letzten Rechnungen(inkl. eurer Auftragsnummer von uns) im PDF-Format per E-Mail an info at handyschotte.com zu und wir klären dies bei Vodafone.
MfG Alex
ZitatOriginal geschrieben von Nikanor
Ja kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso.
Ist denn bei euch das Datenvolumen (inzwischen) in der beworbenen Höhe hinterlegt?
ZitatOriginal geschrieben von zuio1234
Ist denn bei euch das Datenvolumen (inzwischen) in der beworbenen Höhe hinterlegt?
Ne bin momentan noch bei 1GB. Aber das soll ja auch nächsten Monat behoben werden wenn ich das richtig verstanden hab.
Auch bei mir sieht es so aus:
Nach vier Wochen noch immer nur 1 GB Highspeed-Datenvolumen (was an sich ab 10. Oktober reguliert sein sollte) und - wie angekündigt - fehlen Rabatte auf der Rechnung.
In Sachen der fehlenden Rabatte gibt es ja eine Aussage vom Handyschotte. Wie sieht es beim fehlenden Datenvolumen aus?
Servus zusammen,
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zuio1234
Ist denn bei euch das Datenvolumen (inzwischen) in der beworbenen Höhe hinterlegt?
Original geschrieben von Nikanor
Ne bin momentan noch bei 1GB. Aber das soll ja auch nächsten Monat behoben werden wenn ich das richtig verstanden hab.
Original geschrieben von Jim666Beam
Auch bei mir sieht es so aus:
Nach vier Wochen noch immer nur 1 GB Highspeed-Datenvolumen (was an sich ab 10. Oktober reguliert sein sollte) und - wie angekündigt - fehlen Rabatte auf der Rechnung.
In Sachen der fehlenden Rabatte gibt es ja eine Aussage vom Handyschotte. Wie sieht es beim fehlenden Datenvolumen aus?
Grundlegend hat Nikanor Recht. Auch die Korrektur des Datenvolumens sollte nach dem Monatswechsel bzw. neue Rechnungstellung erledigt sein.
Bitte über die "My Vodafone" App prüfen welches Datenvolumen euch angezeigt wird und ggf. bei Vodafone nachfragen, ob es sich um einen Anzeigefehler handelt. Solltet Ihr eine JungeLeute/Student Variante bestellt und aktiviert haben, dann bitte prüfen ob die 500MB aus "Wähle dein Extra" in der Vodafone App aktiviert worden sind.
Falls das Datenvolumen dann noch nicht passen sollte, sendet uns bitte, ähnlichen den Rechnungsklärungen, eine E-Mail mit Auftragsnummer und kurzem Sachverhalt an info at handyschotte.com.
Wir geben dies dann, über unsere Wege, in die Klärung bei Vodafone.
MfG Alex
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