TARIF SPECIAL: Smart XL Aktion / mtl. nur 34,99 EUR - S5,S5mini,One mini2, 5S

  • Zitat

    Original geschrieben von Granatenhoschi
    Nachträgliche Portierung von mobilcom-debitel (Netz: Vodafone, Vertrag ist zum 6.10. gekündigt) möglich?


    Hallo Granatenhoschi ,


    ja eine nachträgliche Portierung ist möglich!


    VG Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoemaker
    Wie kommt denn eine Gebühr in Höhe von 150€ zustande, für einen Wechsel von Callya zum Smart XL Tarif?


    Es ist nicht mein erster Wechsel, alle Wechsel waren kostenlos! Zuletzt hat meine Frau einen Wechsel durchgeführt, natürlich auch kostenfrei.


    Hat sich da bei Vodafone etwas geändert?


    Hallo Shoemaker ,


    ja, das hat sich leider geändert. :(


    Wir erhalten 150 € weniger Provsiion für einen Wechsel aus Callya in Vertrag. Deshalb kommt diese Differenz zustande.


    VG Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von PaperJoe
    Auch als Vertragsverlängerung mit Auszahlung möglich?


    Hallo PaperJoe ,


    bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular nutzen per E-Mail.


    VG Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    ich hätte gerne ein auszahlungsangebot.



    ist es möglich eine multisim zu buchen? (nachträglich?)


    Hallo FRANCES ,


    in den VF Smart Tarifen kann man leider keine UltraCard (so heißt die 2. Sim Karte bei VF) buchen.
    :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von kue
    Ich schließe mich an und hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot. Und wenn wir schon dabei sind würde ich auch gerne wissen ob man die Unterlagen zwar vor dem 30.9 zu euch schicken kann aber der Vertrag zu einem späteren Zeitpunkt beginnen kann? wenn ja würde ich gerne wissen wann der späteste Termin dafür ist!


    Vielen Dank!


    Hallo kue,


    diese Angebote gelten nur bei einer Aktivierung bis zum 30.09.2014.


    Du kannst uns deine Unterlagen gern vorab per Email zusenden.


    VG Susi


  • Hallo tuem,


    das iPhone Angebot gibts hier:


    Angebot iPhone
    Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 361,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.


    Nutze bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.
    :top:


    VG Susi

  • Zitat

    Original geschrieben von hardcore89
    Bitte


    1) Auszahlungsangebot
    2) Angebot mit iPhone 6 silber/schwarz 64GB


    Danke!


    Hallo hardcore89 ,


    das iPhone Angebot gibts hier:


    iPhone 6 64 gb silber
    iPhone 6 64 gb spacegrey
    Ich kann dir jeweils eine einmalige Zuzahlung von 361,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.


    Nutze bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.

  • Zitat

    Original geschrieben von feyerabend
    Ich habe großes Interesse. Muss der Vertrag bis 30.09. aktiviert sein oder reicht es, wenn die Unterlagen bis 30.09. bei Euch sind? Mein Vertrag (WinSim) ist zum 31.10. gekündigt. Ginge auch eine Aktivierung mit den genannten Konditionen zu dem Termin?


    Hallo feyerabend,


    ja, der Vertrag muss spätestens bis zum 30.09.2014 aktiviert werden. Eine spätere Aktierung ist nicht möglich. Wir können dir aber bei Vodafone eine nachträgliche Portierung anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von istvan
    Hätte ebenfalls gerne ein auszahlungsangebot bzw. ein Angebot für iphone 6 mit 64 GB. Danke!


    Hallo istvan ,


    das iPhone Angebot gibts hier:


    per E-Mail


    Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 361,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.


    Nutze bitte für eine Anfrage auf ein Alternativangebot unser Formular per E-Mail.


    VG Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!