Vodafone Zuhauseflat, abgehende Rufnummer unterdrücken?

• weiss jemand wie man beim KX-TW221 Telefon, welchen man bekommt, die abgehende Rufnummer deaktiviert? die Anleitung hab ich nicht mehr und im Internet ist es auch nicht auffindbar..

übrigens: kann man ausserhalb der 2 km. ,Umkreis Zuhausebereich, Anrufe tätigen?

• Re: Vodafone Zuhauseflat, abgehende Rufnummer unterdrücken?

Zitat

Original geschrieben von Taisho
    weiss jemand wie man beim KX-TW221 Telefon, welchen man bekommt, die abgehende Rufnummer deaktiviert? die Anleitung hab ich nicht mehr und im Internet ist es auch nicht auffindbar..

übrigens: kann man ausserhalb der 2 km. ,Umkreis Zuhausebereich, Anrufe tätigen?

http://www.teltarif.de/mobilfunk/gsm-steuercodes.html

also #31# Rufnummer für einmalige Nicht-Übertragung
    Ständige Nicht-Übertragung musst du bei vodafone beantragen.

außerhalb der Homezone kannst du weder Anrufe tätigen noch empfangen - ob der Umkreis 2km beträgt hängt aber von den örtlichen Gegebenheiten ab. Man kann auch das Zuhause-Team anrufen und um eine (geringe) Erweiterung bitten - z.B. wenn man an der Grenze zweier Funkzellen wohnt und sich das Gerät mal in die eine und mal in die andere einbucht.

• danke. Bei dem Telefon hab ich ausfindig machen können, kann man mit "ID verbergen" die abgehende Rufnummer unterdrücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!