ZitatOriginal geschrieben von HackeZeh
Vielen Dank. Abgeschlossen. Auftragsnummer 220217.
Hallo HackeZeh ,
ich habe dir den Sonderpreis angepasst.
Änderungsemail ist raus.
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HackeZeh
Vielen Dank. Abgeschlossen. Auftragsnummer 220217.
Hallo HackeZeh ,
ich habe dir den Sonderpreis angepasst.
Änderungsemail ist raus.
Viele Grüße!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zocker85
Hallo Susi,
wurde vorhin bestellt
Auftragsnummer 220223, bitte den Preis anpassen wie besprochen, und meine Kundennummer berücksichtigen, vielen Dank
PS in der Fußnote 1 steht, dass Abschlussgebühr von 30€ anfällt, in dem Startpost steht 0€, was stimmt denn nun? Möchte keine böse Überraschung bei 2 Verträgen erleben ...oder muss man eine SMS schicken zwecks Erstattung?
Wenn das mit 0€ Anschlussgebühr stimmt und der Preis angepasst ist, kann man es auch per Nachnahme verschicken damit es schneller geht oder wird es erst bei Dokumenteneingang bearbeitet?
Vielen lieben dank im Voraus
Hallo zocker85 ,
Angebot wurde angepasst und Änderungsmail ist raus.
Nein, das ist eine o2 Aktion für diesen Tarif, du zahlst keinen Anschlusspreis.
Wir können deinen Auftrag erst versenden, sobald deine Unterlagen per Post bei uns angekommen sind. Soll es trotzdem auf Nachnahme geändert werden?
VG Susi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo zocker85 ,
Angebot wurde angepasst und Änderungsmail ist raus.
Nein, das ist eine o2 Aktion für diesen Tarif, du zahlst keinen Anschlusspreis.
Wir können deinen Auftrag erst versenden, sobald deine Unterlagen per Post bei uns angekommen sind. Soll es trotzdem auf Nachnahme geändert werden?
VG Susi
Dann können wir es so lassen wie gehabt
Hallo,
gibt es mittlerweile einen Liefertermin?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Zybo ,
aktuell haben wir keinen Liefertermin. Aber ich hier ist schon einmal das passende Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 249,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von Grrrrr
Hallo,
gibt es mittlerweile einen Liefertermin?
He Grrrrr,
nein, leider noch nicht.
:flop:
Preis mit Lumia 830 in black?
Ist der Preis beim S4 noch bei 73 Euro?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Preis mit Lumia 830 in black?
Hallo alexloe ,
hier das passende Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 107,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von serice
Ist der Preis beim S4 noch bei 73 Euro?
Hallo serice,
leider haben sich die Konditionen geändert, aber ich kann folgendes anbieten:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 77,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG, Susi
Hallo,
bitte ein Angebot für ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 WiFi 16GB
Gruss Rodesian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!