Hallo,
was würde bei euch das s3 mini bei einer Vertragsverlängerung des o2 go m kosten?
Danke schon mal
PREISKRACHER: O2 Blue Basic(9,99 € monatl.)- S5mini,S4,P7,G3s,Z1comp
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HochImNorden
Hallo,
was würde bei euch das s3 mini bei einer Vertragsverlängerung des o2 go m kosten?
Danke schon malHallo HochImNorden,
für Anfragen zu Vertragsverlängerungen bitte direkt das Formular auf dem folgenden Link ausführen:
zum FormularViele Grüße, Susi
-
Hallo Susi,
Vielen Dank, wird heute bestellt,
Wenn ich über euch 2verträge bestell, funkt es Zweck kombivorteil bei O2?Bzw kann man bei den Formularen auch Kundennummer angeben oder muss ne neue erstellt werden?
-
Zitat
Original geschrieben von zocker85
Hallo Susi,Vielen Dank, wird heute bestellt,
Wenn ich über euch 2verträge bestell, funkt es Zweck kombivorteil bei O2?Bzw kann man bei den Formularen auch Kundennummer angeben oder muss ne neue erstellt werden?
Hallo zocker85 ,
das ist aktuell bei uns leider nicht möglich. Du kannst uns aber gern deine Kunden- und Rufnummer geben, dann aktivieren wir den neuen Vertrag auf dein bestehendes Kundenkonto.
Viele Grüße, Susi
-
Hallo,
ist das Galaxy S4 Mini derzeit lieferbar bzw. könnt Ihr sagen, ab wann es wieder da wäre? Falls ja, hätte ich gerne einen Preis (und Link) für dieses Gerät in Kombination mit dem Tarif.
Ist der Anschlusspreis bei dem Tarif generell frei oder muss man nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS versenden?
Danke und Gruß
Michel -
hallo,
kannst Du mir ein Angebot mit Sony Xperia Z2 erstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
Hallo HackeZeh ,hier deine Angebote:
4S
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 18,00 € anbieten.Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Vielen Dank. Abgeschlossen. Auftragsnummer 220217.
-
Zitat
Original geschrieben von handyschotte.com
He zocker85,hier das passende Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 314,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können.
Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.VG
Hallo Susi,
wurde vorhin bestellt
Auftragsnummer 220223, bitte den Preis anpassen wie besprochen, und meine Kundennummer berücksichtigen, vielen DankPS in der Fußnote 1 steht, dass Abschlussgebühr von 30€ anfällt, in dem Startpost steht 0€, was stimmt denn nun? Möchte keine böse Überraschung bei 2 Verträgen erleben ...oder muss man eine SMS schicken zwecks Erstattung?
Wenn das mit 0€ Anschlussgebühr stimmt und der Preis angepasst ist, kann man es auch per Nachnahme verschicken damit es schneller geht oder wird es erst bei Dokumenteneingang bearbeitet?
Vielen lieben dank im Voraus
-
Zitat
Original geschrieben von michel80
Hallo,ist das Galaxy S4 Mini derzeit lieferbar bzw. könnt Ihr sagen, ab wann es wieder da wäre? Falls ja, hätte ich gerne einen Preis (und Link) für dieses Gerät in Kombination mit dem Tarif.
Ist der Anschlusspreis bei dem Tarif generell frei oder muss man nach Erhalt der SIM-Karte eine SMS versenden?
Danke und Gruß
MichelHallo Michel,
hier findest du das passende Angebot:
Dieser Aktionstarif hat keinen Anschlusspreis, da musst du keine SMS versenden
Viele Grüße, Susi
-
Zitat
Original geschrieben von raddie
hallo,kannst Du mir ein Angebot mit Sony Xperia Z2 erstellen?
Hallo raddie ,
hier gehts zum Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 162,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!