PREISKRACHER: O2 Blue Basic(9,99 € monatl.)- S5mini,S4,P7,G3s,Z1comp

• Guten Morgen Susi,

vielen Dank für das Angebot.

bitte noch ein Angebot für:

2xLumia 930 und 2x Vertrag :)

Vielen Dank.

• He zocker85,

hier das passende Angebot:

Angebot

Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 314,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können.
    Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.

VG

• Zitat

Original geschrieben von Bessi
    Angebot noch für Apple IPhone 6 64 GB möglich?

Bessi

He Bessi ,

ja das ist möglich, aktuell haben wir aber keinen genauen Liefertermin für alle Varianten:

IPhone 6 64 GB.

Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 555,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.

VG Susi

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    amazon Gutschein möglich?

schließe sofort ab

Hallo happiestalive ,

einen Amazon Gutschein bieten wir leider nicht an.

VG Susi

• Zitat

Original geschrieben von Zybo
    Hallo, ist das auch mit dem BlackBerry Passport möglich?

Wenn ja, zu welchem Preis?

Hallo Zybo ,

aktuell haben wir keinen Liefertermin. Aber ich hier ist schon einmal das passende Angebot:

Passport

Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 249,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.

VG Susi

• Zitat

Original geschrieben von wolfsen83
    Super Angebot!
    Ist eine Portierung auch erst im Dezember bzw. Januar möglich?

Hallo wolfsen83 ,

ja das ist möglich.

Zu beachten ist, dass die beiden Verträge parallel laufen und somit auch 2 x Kosten entstehen.

Bitte bei dem Altanbieter das "OptIn" setzen, dann kann die Rufnummer auch schon sofort auf deinen neuen o2 Vertrag genommen werden.

VG, Susi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!