gilt das Angebot noch? Wenn ja wie viel würde das Lumia 930 kosten?
edit: gerrne auch zusätzlich ein Angebot mit 2 Verträgen mit 2x Lumia 930
kann man bei Abschluss die bestehende Kundennummer angeben, oder muss eine neue erstellt werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man bei Abschluss die bestehende Kundennummer angeben, oder muss eine neue erstellt werden?
Moin!
Ich bin genauso interessiert an 2x O2 Blue Basic + 1x Lumia 930!
Grüße,
Sebastian
Hätte Interesse an dem Vertrag mit iPhone 4S oder iPhone 5C.
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zRn
Hallo,
Angebot scheint ja verlängert zu sein?
Hätte gerne Angebote für das Z1 Compact sowie das Z3 Compact, beide black, vielen Dank!
zRn
Hallo zRn,
hier die passenden Angebote:
Z1 Compact
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 74,00 € anbieten.
Z3 Compact
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 204,00 € anbieten.
Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von cayen
Geht auch note 3 bitte Angebot?
He cayen ,
hier dein Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 175,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von amigo2410
Ist das Angebot mit 204,00€ für das Samsung Galaxy S5 noch gültig? Danke
Guten Morgen,
nein... denn ich kann dir einen besseren Preis anbieten
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 197,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Mich würde auch interessieren, ob das Angebot verlängert wurde und wie die Konditionen für ein silbernes iPhone 5s mit 32 GB aussehen. Falls noch Lagerware mit 64 GB da ist, wäre das auch eine Option.
Hi Epaminondas ,
ja, das Angebote wurde verlängert, hier deine Angebote:
iPhone 5S 32 GB
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 341,00 € anbieten.
Die 64 GB Variante des 5S ist leider nicht mehr lieferbar.
Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von zocker85
He zocker85 ,
jupp, das gilt noch.
Hier die Angebote
930
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 154,00 € anbieten.
Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Crashman
Moin!
Ich bin genauso interessiert an 2x O2 Blue Basic + 1x Lumia 930!
Grüße,
Sebastian
Guten Morgen Sebastian,
hier das Angebot:
VG Susi
ZitatOriginal geschrieben von HackeZeh
Hätte Interesse an dem Vertrag mit iPhone 4S oder iPhone 5C.
Danke
Hallo HackeZeh ,
hier deine Angebote:
4S
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 18,00 € anbieten.
5C
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 231,00 € anbieten.
Wenn eines der Angebote für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!