iPhone 6 und 6+ Kfz-Halter
-
-
-
Bin ich jetzt richtig informiert, dass in den verstellbaren Brodithalter das iP6 mit orig. Apple Ledercase passt?
-
Zitat
Original geschrieben von bert1
Bin ich jetzt richtig informiert, dass in den verstellbaren Brodithalter das iP6 mit orig. Apple Ledercase passt?Ja, ist ja oben auf dem Bild zu sehen.
-
Ok, danke.
-
Für das 6Plus ist der Halter leider nicht geeignet. Mal sehen, was Brodit (hoffentlich) demnächst auf den Markt bringen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Ich hab mir die hier bestellt.
War schon mit der normalen H5 fürs iPhone 5s sehr zufrieden.wäre nett wenn man anstelle eines einfachen "hier" auch die artikelbezeichnung dazu schreibt. sonst wird noch fünf mal "hier!" geschrien bis einer merkt dass alle den gleichen halter verlinken.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wäre nett wenn man anstelle eines einfachen "hier" auch die artikelbezeichnung dazu schreibt. sonst wird noch fünf mal "hier!" geschrien bis einer merkt dass alle den gleichen halter verlinken.Hmm man kann auch einfach draufklicken
-
wie ist die Brodit denn von hinten befestigt?
-
Zitat
Original geschrieben von Lewa23
wie ist die Brodit denn von hinten befestigt?Mit dem Fahrzeugspezifischen Halter.
-
Jetzt werden im Brodit-Shop auch die Halter fürs 6er gelistet.
Kann also nicht mehr lange dauern....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!