iPhone 6 und 6+ Kfz-Halter

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Ich hab mir die hier bestellt.
    War schon mit der normalen H5 fürs iPhone 5s sehr zufrieden.

Es ist ja alles Geschmackssache, aber findet ihr den wirklich schön?

• Bin ich jetzt richtig informiert, dass in den verstellbaren Brodithalter das iP6 mit orig. Apple Ledercase passt?

Gruß
    Berti

• Zitat

Original geschrieben von bert1
    Bin ich jetzt richtig informiert, dass in den verstellbaren Brodithalter das iP6 mit orig. Apple Ledercase passt?

Ja, ist ja oben auf dem Bild zu sehen.

• Für das 6Plus ist der Halter leider nicht geeignet. Mal sehen, was Brodit (hoffentlich) demnächst auf den Markt bringen wird.

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Ich hab mir die hier bestellt.
    War schon mit der normalen H5 fürs iPhone 5s sehr zufrieden.

wäre nett wenn man anstelle eines einfachen "hier" auch die artikelbezeichnung dazu schreibt. sonst wird noch fünf mal "hier!" geschrien bis einer merkt dass alle den gleichen halter verlinken. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wäre nett wenn man anstelle eines einfachen "hier" auch die artikelbezeichnung dazu schreibt. sonst wird noch fünf mal "hier!" geschrien bis einer merkt dass alle den gleichen halter verlinken. ;)

Hmm man kann auch einfach draufklicken ;)

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!