ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich nutze einen Kenu Airframe, wird einfach ins Lueftungsgitter gesteckt. Der passt auch beim iPhone 6, fuer's 6+ brauchst du das groessere Modell Airframe+. Es gibt auch diverse guenstigere Nachbauten.
Vorteil: Klein, portabel, passt in so ziemlich jedes Auto.
Nachteil: Je nach Position der Lueftungsgitter keine optimale Ablesbarkeit des Displays.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Habe dann letztes Jahr im Apple Store durch Zufall ebenfalls den Kenu Airframe entdeckt und trotz des relativ hohen Preises für das kleine Teil zugeschlagen.
Ich konnte und wollte es kaum glauben aber das sitzt echt bombenfest bei mir und ist super mitzunehmen um es überall zu nutzen.
Klare Kaufempfehlung dafür :top:
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Ich habe mir auch diesen Menu Airframe für das 6er gekauft. Ich denke das Prinzip mit der Feder ist prima, da man so das iPhone auch inkl. Hülle halten kann.
PS: Bei Amazon gerade für 20,43 €. Da kostenloser Versand ab 29 € hab ich noch ein Kindermalbuch für 1€ dazugelegt. So ist die Sendung ebenfalls gratis im Versand.
Du meintest für 10 EUR oder
@all
Ich überlege auch gerade mir den Kenu Airframe zu holen, weiß aber nicht genau ob ich noch den Vorgänger (weil gerade günstig unter 20 EUR bei Amazon direkt) oder gleich den AF2 / Airframe + nehmen soll.
Aktuell nutze ich noch längere Zeit das iPhone 5S (ca. 1 1/2 Jahre), aber für die Zukunft will ich vielleicht mal denselben Halter verwenden und nicht immer einen neuen für jedes iPhone...
Was würdet Ihr empfehlen?
Und woran erkennt man eigentlich den "originalen", man liest so viel über Nachbauten die bei Amazon vertrieben werden..?!